typ c
1-nein
2-nein
3-ja
Beiträge von bigdaddy
-
-
geht klar ...
-
mhhh dabei handelt es sich um einen namen den man mir bei einer englischen zeitschrift gegeben hat, als die meinen corrado veröffentlicht haben ...
-
mhhhh habe ich gerade getan ... aber ich weiß nicht was ich mit einem trittbrettfahren zutun habe ..
-
also bis 250 PS reicht die serienbremse
bis 300 ps kannst du mit stahlflexschläuchen
und gelochten bremsscheiben vorn und hinten[ 05. März 2002: Beitrag editiert von: bigdaddy ]
-
ich mußte 150 dm damals bezahlen ...
der preis für die schilder ist das wenigste ... du bekommst aber das geld für die versicherung bei anmelden gut geschrieben -
nein, würde ich nie tun
-
du machst aber schwierige sachen ...
-
als abo bekommst du die immer 3-4 tage früher
-
da hat steag recht ... das ist die sparversion ... also kein leder ...
-
alles das geht bei meinem lieben tüv pabst
auch ohne deine zettel -
beim vr6 gibt es denn unterschied, das man einmal normale zündkerzen hat oder auch die extrem teuren platin kerzen ...
-
fischer hydraulik
tösstraße 6
78713 schrambergdu bekommst die sachen dort auch einzeln ...
-
VR-Mike
wollt ihr den k04 los werden ???
ich hätte starkes interesse -
danke .. schon gespeichert ...
sascha wie sieht das jetzt eigentlich aus mit dem 13/14 ... -
mein alter corrado war ein 250 ps saugmotor
der war schon gut .... hat nur sehr viel sprit getrunken -
@all der corrado ist auf der golf 2 plattform
gebaut, also kann man auch fahrwerksteile und auspuffteile untereinander tauschen ...deshalb kann man auch so schön einen corrado syncro bauen ...
-
so wer ist das ...
ich brauche da noch ein paar ... -
ja rothe ist schon etwas teurer, dafür halten die bausätze auch ...
-
mhhh bei rothe schon ... das getriebe ist dermaßen stark geändert das einem die luft wegbleibt ...