Vr6 Leistungssteigerung!!

• Dunnabix: Habe den Motor bereits so gekauft. Hat andere Kurbelwelle und andere Kolben drinnen. Somit mehr Hub und größere Bohrung. Hab auch noch bemerkt, daß die Ansaugung "erweitert" wurde.

VR-Mike: Da war ein Chip dabei, weiß natürlich allerdings nicht, ob der abgestimmt war. Deshalb hab ich ja auf der Suche nach jemanden der in Österreich individuelle Chip-Anpassungen macht.

Auf den Prüfstand komm ich leider nicht rauf, bin zu tief. Hab aber schon mal daram gedacht, die Stoßstange dafür abzumontieren.

Aber anscheinend brauch ich noch eine andere Einspritzanlage und Einzeldrosselklappen, oder wie :szahn::confused::szahn:

• Mir ist da noch eine Frage eingefallen:

Bei dem Angebot von SLS, welches oben beschrieben wurde, schreiben die immer die Zündkerzen zu den Modifikationen hinzu.

Sind das dann spezielle? Ich dachte, die wären so ziemlich egal, wenn man nicht gerade einen Turbo fahrt :confused:

• Nicht böse werden, aber der VR6 als Sauegr ist ja wirklich traurig! Die Hondafahrer lachen zurecht über VW Fahrer, schafft ein Serien Honda ja 100PS/l und mehr!

10.00-1.02:89'Corrado G60,Tornadorot,KW Gewinde 80mm tiefer,Bastuck Anlage,17" Fondmetal,RS-Chip,72 LR,Zender Schürze und Schweller, Kenwood MP3
    http://www.Audi80.ch

• Die Kerzen mit der Platin-Mittelelektrode haben neben ihrem wesentlich geringeren Verschleiss den Vorteil eines etwas grösseren Wärmewertbereiches.
    Ich habe in meinem Serien VR6 die NGK BKR5EKUP (Platin) alternativ zu den Serienkerzen ausprobiert.
    Habe aber keinerlei Unterschiede feststellen können.

Michael

• Das Thema war, VR6 Leistungssteigerung. Ich hab nur meine Meinung dazu geschrieben! DAs hier ist doch ein Öffentliches Forum oder?

10.00-1.02:89'Corrado G60,Tornadorot,KW Gewinde 80mm tiefer,Bastuck Anlage,17" Fondmetal,RS-Chip,72 LR,Zender Schürze und Schweller, Kenwood MP3
    http://www.Audi80.ch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!