ich habe dich nicht vergessen ... am wochenende bin ich wieder daheim. dann gehts los
Beiträge von bigdaddy
-
-
auch nicht schlecht ... wenn man nur erfinderisch ist ... grins
-
ja das mag schon sein ... nur war das damals beim blauen schon so und nun geht das wieder los ... naja ... ich kann wenn ja auch eh nichts ändern ...
-
ich fahre leider nicht nach wob ... da bin ich auf meinem cult treffen in der nähe von passau
-
hey manu ... alles okay bei dir ???
ich kenne das gutachten... ich habe das mal besorgt ... -
mein beileid ... es gibt wirklich schlechte menschen
-
das kann doch nicht wahr sein geht das denn schon wieder los ... warum kann denn niemand seinen eigenen geschmack umsetzen, warum müssen die immer kopieren
-
klar gibt es leute die sowas eintragen ...
ist halt alles eine preis frage -
keine ursache, dafür gibt es ja gott sei danke dieses wunderbare forum ...
-
nein ... du kannst das ganz normal wieder anstecken ... du mußt dann nichts einstellen lassen
-
ich würde die vom vr6 nehmen ... die passen auch und du bekommst 2 für den preis von einem vom g60
-
bei 195/40/16 gibt es probleme mit der zul.achslast an der va ... der vr6 ist dafür zu schwer
-
mille migla baut für porsche ... rh ist eine billige kopie, das merkt man dann wenn man mal beide räder in der hand gehabt hat ...
-
ja das ist wirklich sehr schade um das schöne auto ...
-
also milde ... ich frage eva mal wo dein auto abgeblieben ist, obwohl das machen wir beide zusammen am 13/14.04 bei dir da unten ...
-
es gibt die möglichkeit ein db-einsatz von jetex in die anlage ein zubauen ... das senkt dann den geräuschpegel nochmal um 10 db nach unten
-
kunstleder verbaut jeder auto hersteller,
um quietsch geräusche zu vermeiden wird immer dort wo sich leder berühren kann ein mix verbaut ... aber die leder pflege von volkswagen ist schon das beste was du für dein leder kaufen kannst -
mille migla baut schon seit 7 jahren diese felgen
-
federn drücken, verändert die federrate davon würde ich auch die finger lassen,
fahr lieber ein paar kilometer ... der setzt sich schon etwas... wenn nicht, mußt du doch die federteller ändern ... -
wenn du was an der ha verstellst, wirkt sich das nicht auf die va aus ...