2,1 bar bei 3.200 u/min ...
und hält schon 55.000 km ...
Beiträge von bigdaddy
-
-
sorry ihr liegt da falsch,
die anzeigen in der mitte bestehen aus voltmeter
und öldruckanzeige -
also können kannst du das schon, du bekommst auch noch das andere oberglas zum tauschen, aber die teilenummer kann ich dir leider nicht sagen... die weiß ich nicht ... aber da kann uns doch bestimmt der besitzer des tachos helfen ... aber bitte nur die nummer die an der gehäusescheibe drauf ist
-
die tachoeinheit gehört auch zu den usa version
-
hallo grüß dich, also es ist natürlich eine kosten frage...
gewindefahrwerke sind immer teurer, aber die moglichkeiten sind halt vielfälltiger...
wenn du nur federn nimmst kannst du nur bis max.
60/40 gehen, alles was tiefer ist brauchst du gekürzte dämpfer ... -
der walter schmidt soll sich endlich mal entscheiden was für ein auto er haben will ... und dann kann er noch nicht mal ein syncro fahrwerk für einen passat von einem 2wd fahrwerk unterscheiden ... grins das war jetzt nicht böse gemeint, er hat mit mir bestimmt über 8 mal telefoniert ...
-
jeder so wie er will .. warum sollte man keinen airbag nachrüsten ???
-
ja das geht ... ihr müßt nur die kompletten sachen übernehmen ...
-
der ist auch ganz schön da neben ...
-
genau das heißt es ... du mußt das steuergerät auf dem tunnel vorn unter der schalttafel noch tauschen ... dann geht das ...
nein den grünen habe ich nicht gemacht ... -
genau... das ist doch was oder ... sieht sehr geil aus ... habe ich auch schon mal für einen 6n damit bestückt
-
kannst du ... nur neuer polo 9n ... da ist alles anders ... du kannst also mixen ..
-
soso ... so geil hört der sich also an .... grinnnnnnnnnnnnnns
ich melde montag meinen großen wieder an ... bin schon mächtig scharf drauf -
siehste du ... gute entscheidung ...
-
ich fahre gar keine vorspannfeder ...
braucht kein menschaber meine dämpfer sind auch 8 cm gekürzt
-
also ich kann euch beruhigen, es sind nicht die felgen ... die wirst du auch hier nirgens finden, ich weiß noch wie lange mario gebraucht hat um diese zu bekommen ...
-
das darfst du auch ... ich bemühe mich alles zu beantworten
-
das ist quatsch ... gruppe a hat einen größeren durchmesser als gruppe n ...
die ersatzrohre bekommst du bei jeder anlage -
das mit wagner-tuning würde ich mir noch mal überlegen, da gibt es eib´ne wesentlich bessere adresse ...
-
danke das ist wirklich nett geschrieben ...
freue mich euch bald mal wieder zusehen, leider bin ich zum geburtstag des ccsh schon am see ...