Beiträge von KG60

Cool danke mal für die antworten. Wollte ja nur mal wissen was ihr davon haltet. Hol ich mein Zeug eh lieber beim DOC.
    Was haltet ihr von dem komischen Riemen umbau astatt den org. Keilrippenriemen den die anbieten?

Gruß KG60

Schaut mal
    hier
    Da steht was von originalen Lagern und dichtleisten oder so ähnlich! Kann man die kaufen für die rund 300 euro oder ist das müll??? Coole ventildeckel gibts auch!!!

Gruß KG60

Corra-Leonie
    Warum chef mechaniker also meine Lader heben bis jetzt zumindest und hab keine probleme mehr die zu machen (übung macht d meister)!!!
    Damals war ich 18 1/2 jahre also bitte!!!
    Jo und der Corrado den du meinst ist bestimmt rot so ein hammerultra breites Rieger ding steht da im Hof an der Straße glaub net mal angemeldet armes ding lässt ihn glaub echt vor sich hergammeln :confused:
    Tobip
    Also das mit gehäuse heiß und den rest kalt stimmt schon aber die lager werden dir trozdem net von alleine rein fliegen.
    Wenn deine Welle arg eingelaufen ist solltest du am besten die simmeringe bissle weiter rein drücken-mach persönlich immer bissle Loctite drumrum. Und achtung an der linken gehause seite da wo das große lager sitzt must du mit einem sprengring o. segering (kein plan wie das richtig heist) sichern-die öffnung des ringes so hindrehen das die ÖELBOHRUNG OFFEN ist :winkewin:
    Good Luck

Gruß KG60

Ne mein ernst sonst würd ich des ja net schreiben :zunge: Aber wenn ich sowas lesen würde würd ich es auch net glauben. Aber meine kumpels haben auch nur mit den Ohren gewackelt. Aber mal ehrlich also ich hatte bis jrtzt noch kein Pech hab 5 G60 und 1 G40 überholt bzw bearbeitet. Zudem weiß ich was für Teile ich verbaue und ich mal was verpfusche!!! Zudem machts fun d ganze tag an so einem ding rum fräsen polieren und dann des Gaspedal durchtreten :yipieh:
    Hab ja auch noch 2 Stück als ersatz :rofl: man weiss ja nie :confused: .

Gruß KG60

Selber machen das rockt!!! Hab ich vor knapp zwei jahren auch mal versucht mein ersten Lader mit 190tkm zu überholen. Nur des Lager am auslass machte ein paar probleme :mad2:
    Hab sogar des Lager vom Verdränger ausgewechselt wo die nebenwelle rein kommt. Nur hab ich einen alten gehabt und das neue Lager war aus Gummi :confused: . Der sagte zu mir mit viel vaseline rein ziehen :face_with_rolling_eyes: !!! Ging net so richtig.
    Egal feile her und das Loch bissle größer gemacht und des Lager ist schön reingeflutscht :yipieh: . Ja und die restlichen Lager und Simmeringe mit Hammer und durchschlag (fast wie bei T..)reingeklöpfelt :shock:
    Also dat ding zusamme und rein damit und gleich ein 68er Rad und a Chipple vom tobi nei. Und dann das Herzklopfen beim Starten :schrei:schnurrte wie ein kätzle. Also bei ca. 230tkm dann wieder lader raus !!!bissle!!! bearbeitet und just vor fun hatte ein Kumpel noch ein neuen Verdränger rum liegen denn ich dann mal einbauen wollte. Diesmal aber alles mit ner Press geht fast wie von alleine. Lader zusammen und dann wollte ich riemen drauf drehen und des ding lasste sich net drehen :mad2: . Wieder auseinander und siehe da der verdräger ist oben gegen das gehäuse gelaufen (da oben wo auch die nebenwelle sitzt). Also wieder feile dremel usw her und das gehause u. verdränger bissle dünner gemacht. So eingebaut und das ding lauft heut noch wie ne eins wird sogar immer schneller (bereuhe es das ich ihn verkauft habe). War des alles nur Glück oder sind die dinger gar net so anfällig wie es immer heist???

Gruß KG60

Hi äh wenn du so eine Blende brauchst oder jemand anders hab eine zu verkaufen. 50 Euro mir gefällt die net. ist nagelneu. Irgend eine tuning firma trägt des schon ein glaub mir hab da evtl eine an der hand.

Gruß KG60

HM blöde frage was passiert wenn ich auf die Seite noch ein offenen Filter drann hänge? Also links u rechts ein Filter und Bypass ins leere!!! Bestimmt geiler Lader sound und cooles lautes abpfeife!!! Hätte ich eigentlich mal probieren sollen. Mal warten bis mein Renner wieder vom lacken kommt. Hat es denn schon einer probiert?

Gruß KG60

Blue-G60
    also die pics müssten jetzt bei dir angekommen sein. Hab paar probs mit dem Server gehabt. Kannst ja dann BITTE nochmal versuchen mir dat Gutachten zu senden. DANKE
    Siehst ja bestimmt auf den Bildern wie der Topf unten bissle eingedrückt ist hängt ja auch ziemlich tief am boden!!!
    Leider sind 2 Bilder aus einer anderen Perspektive nix geworden. Aber von dem Typenschild ist da auch net mehr viel zu erkennen (abgeschliffen). Werde dir dann aber im laufe der woche noch eine e-mail schicken zwecks RL. Hab bei dir gelesen Chromolux Folie eingetragen rundum!! i au will habe :mad2:

Gruß KG60

@Blue G60
    Hast du zwei pics bekommen? Hab da noch zwei weiß aber net so recht obs bei dir angekommen ist! Kannst du mir dann mal please das Gutachten senden? Und dann wäre ich noch evtl. an roten RL interessiert!
    Und wegen der frage letztens ich weis echt niemand wo noch so eine pipe hat. Hab meine auch durch zufall mitgenommen als ich mal bei einem Türschweller rausgeschnitten habe!
    Meinte er ob ich eine Sidepipe brauche sie wäre halt leer. Also so zusammengedrückt wie sie war und schon dran rumgebraten wollte er ein Hunny. Hab ich gesagt nem ich mal mit aber mit dem VR Vorschalldämfer. Ansonsten wär ich bestimmt nie zu so einem teil gekommen!!!

Gruß KG 60

Steag
    Cool also das bedeutet das ich kich nicht mit dir anlegen sollte!!! :spineyes:
    Aber mal im ernst schon bissl teuer muss mal schauen was das Konto sagt! Hast du davor eine 268er drinn gehabt die du zufällig an mich abdrücken könntest??? Brauch Leistung wenn ich Mein Schatz bald anmelde.

Gruß KG60

P.S. NW-Rad hab ich selber noch eines. Brauch nur die Welle. Oder vielleicht kennst du jemand der eine verkauft. Danke

Also angenommen ich fahre an der VA 9*16 mit 215/35/16 und an der HA 9,5 o 10*16! Was für Reifen darf ich dann oder muss ich da rauf ziehen? Oder muss ich eine komplett andere Kombi. fahren?

Gruß KG60