wie ist das wenn ich meine nummernschildplatte an der heckklappe gegen die us-blende austausche und den ausschnitt vorne verkleinere.
wie bekomme ich ein kleines nummernschild? ist das überhaupt möglich?
VR6 exclusiv
wie ist das wenn ich meine nummernschildplatte an der heckklappe gegen die us-blende austausche und den ausschnitt vorne verkleinere.
wie bekomme ich ein kleines nummernschild? ist das überhaupt möglich?
VR6 exclusiv
Hi! Ich hab mal beim TÜV angerufen und dem Ing. erzählt, dass ich einen Heckschaden hatte, nur eine US Klappe bekommen habe und den kleinen Kennzeichenausschnitt jetzt eintragen will. Er meinte direkt, dass es für US Fzg. eine bestimmte Erlaubnis gibt, die aber für Fzg. in Deutschland ,die umgebaut sind , nicht gilt! Also, keine Möglichkeit!
Hi äh wenn du so eine Blende brauchst oder jemand anders hab eine zu verkaufen. 50 Euro mir gefällt die net. ist nagelneu. Irgend eine tuning firma trägt des schon ein glaub mir hab da evtl eine an der hand.
Gruß KG60
@ KG60: ich hab schon eine aus carbon, ich wollte nur wissen ob es irgentwie möglich ist ein kleines kenzeichen zu bekommen!?
Ich bin grad noch am suchen aber werde es dir dann melden. Wie sieht den deine aus? Die von VW echt zum kot..n.
Gruß KG60
Das teil Kostet neu bei VW 83 oder 93DM hab sie mr damals auch gekauft nur net von vVW die hatten da net so den plan wegen Mirco Filme usw.
In Deutschland sind sie wohl net mer vorätig.
Nen kleines kz eingetragen zu bekommen ist FAST unmöglich wie gesagt nur fast meines ist eingetragen.
es ist schon mit einen originalen us fahrzeug sehr schwer ein kurzes kennzeichen zu bekommen....denke das wird grosse probleme geben und fast unmöglich sein wenn du keinne verbindungen zur zulassungsstelle hast...bei uns in hameln hat ein kumpel mit nen originalen us g60 auch kein kleines kennzeichen bekommen...ist wohl behörden willkür!
Ich habe jetzt mal ne sehr dumme Frage, was die Definition angeht. Was ist bei euch ein kurzes Nummernschild für ein US Auto? Meint ihr die normale Schrift nur halt kurz,z.B. meines ist V-W7 aber in normalgroßer Schrift mit den minimal gesetzlich möglichen Abständen der Buchstaben, ca 30cm, also noch ohne Euro. Oder meint ihr solche die so komische Schrift haben die auch in der Höhe kleiner sind???
MFG Danny
Für das US Heck teil wirst du ein Moped Kennzeichen benötigen (80ger).
Falie: Es werden keine Kennzeichen mehr ausgegeben die kein Eurozeichen haben !
Mehr zu dem Thema findest du hier: Alles über Kennzeichen
Ist mir schon klar daß es keine ohne Euro mehr gibt, ivh habe das auch nur auf meines bezogen. Ich fahre noch eines ohne Euro...
Achso, na ein kurzes Kennzeichen kann entweder ein Moppedkennzeichen mit kleiner Schrift sein, oder einfach einstellige Ziffern oder ein Kennzeichen in Engschrift.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!