Klar gibt es welche- eben das 2 Plattensystem
Beiträge von dasch77
-
-
Gewerblicher oder Privater Verkäufer ? mit Paypal bezahlt ?
-
Die Federnummer sind ausser bei AK Fahrwerken immer gleich- also egal Highsport, Königsport, Silverline oder Silverline X immer die gleichen Federnummern
Die aktuellen vom Corrado (79-140KW) sind
VA 862 und 1767
Dämpfer FK G1HA 862 und 1866
Dämpfer FK G2 -
Für den Lochkreis gibt es glaube nur 2 Plattensysteme- und die sind mindestens 30mm. FK macht sowas übrigens auch- Preis um 200 Euro für beide Sätze
-
Abwarten. in ein paar Tagen ist es wieder auf 42 Euro wie früher. Er hat wahrscheinlich einfach nur Lieferschwierigkeiten und deshalb den Preis auf 100 hoch genommen... ist gang und gebe bei Power Sellern
-
Hey Danilo, wieso kein FK ? Auch unter 200 Euro und TüV Geprüft bis 85mm
-
Nen Kumpel von mir hat sein Hagelschaden unter der Folie versteckt- und man sieht ihn tatsächlich kaum noch. Allerdings ist das natürlich von der Qualität der Folie abhängig- 3M Di.Noc war es bei ihm
-
Nee, der passt Plug& Play. Ich hab das Endrohr nochmal ein wenig höher geschweißt- da das nicht perfekt in die Aussparrung gepasst hat.
Hab schon gesucht nach anderen Bilder- aber aktuell hab ich nur das
-
Sorry, hab leider aktuell nur das eine...
-
Super, danke ! Wer noch Bilder von nur dem Grill ohne Auto drum hat- gerne her damit
-
Bin auf der Suche nach einem Bild von dem original Mattig Grill altes Modell. Also den 7 Rippen Grill. Hat jemand noch etwas auf der Festplatte ?
-
Ist er auch net- der kam glaube irgendwo um Saarbrücken her... der jetzige Besitzer hatte ihn erst recht kurz
-
Nee, war nicht der EX von Andy16V
-
Nee, gab es nie
-
Nene- ich hab nur im ersten kein Gas gegeben
-
Nee, Smolly- wird sind doch garnicht im ersten mit Ladedruck gefahren... das war aus der Fahrt raus bei 40 sowas. Da drehen natürlich die Reifen und im dritten auch noch leicht- aber in gute Reifen investiert und vorne rum mal alles neu gemacht bringt halt schon nen unterschied dass es auch vorwärts geht.
-
Also ich grade welche für 120 verkauft. Aber absoluter Neuzustand
-
Moin Ralf- jupp, genau die. Jetzt noch mit nem vernünftigen Reifen, dann wäre es perfekt. Kann mich noch an nem grünen Turbo erinnern, der um 2005 geschlachtet wurde, da waren die teile auch drauf. Kann aber grade nix finden
-
Hat da jemand zufällig Pics von ?
-
Also mein US Corrado Bj. 1993 hat 132kw, ist aber mit 128kw eingetragen