A propos, :spricht eigentlich was gegen den KAT vom tt Frontkratzer 180ps? Der is Metall und einiges kompakter, hab den heute mal genau betr8et.Hab halt noch etwas Bedenken wegen öko-norm, nich dass der da mehr Gegendruck macht.
Beiträge von Steve99
-
-
Hallo,
ich bräuchte mal die Abmessungen vom Vorschalldämpfer Corrado vr6. Durchmesser&Länge
besten Dank,
steve -
Genau. Den Schalter 251 959 481 k vom t2 oder den vom Vorredner wenn der vom t2 noch ned reicht.
Passen sollten die, hab eben nochmal nachgeschaut.Die gölfe etc. haben alle den gleichen 2stufigen .191er Nummer.
Mit dem Thermostat vom Bus und dem Lüfterschalter muss es dann aber besser sein mit der Temp.
-
Der Thermoschalter für den Lüfter vom t2 schaltet früher, 14°C oder so, vom t4 gibs einen der noch früher schaltet. Ich mein das Gewinde passt.
Sons noch nen stärkerer Lüftermotor, der vom vr6 hat 450w auf stufe2, oder gleich einen von nem alten audi t-diesel, 700w
-
BMW tds könnts evtl. auch sein. Wo ist eigentlich der Baumarkt mit druckfesten Schläuchen mit dem Durchmesser !?
-
Hätte noch nen kaputten Fensterheber Fahrerseite,
durch Unfall zerstört. Der Motor geht aber sicher
noch falls was kaputt is melde dich. -
Hab 65er LLK-Rohre, da wirds an der Stelle schon deutlich enger.
Ich will mal versuchen, da ein Stück wegsägen und ein 65er Alustutzen dranmachen, wird zwar eine Fummelei wenns gut aussehen soll aber was tut man nich alles.Werde auch noch die Schrauben an der Klappe selber so gut es geht verschleifen etc.Das mit der Bremse an der kleinen Klappe d8 ich auch schon, müsste eigentlich giftiger sein.Weiss aber ned ob das dann noch gut zu dosieren ist mit dem Gaspedal.
-
Nene, nix Pg, 1H ist richtig, hat weniger Hubraum.
Wegen der Homologation, damit man in der 2.5 Literklasse fahren konnte mit Aufladung, in der "Rallye".1760cm wenn ich nicht irre.Andere Bohrung (und Kolben), die besseren E-Düsen,anderer Gaszug, entsprechend Drosselklappenteil, glaub 'ne andere Riemenscheibe auffer Kurbelwelle, anderer Schlauch zum LLK, anderer LLK-Eingang (Durchmesser) und evtl. noch mehr so komische
Dinge. gibt aber sicher hier welche die da noch mehr wissen. -
Jetz wär noch das Baujahr der einzelnen Phasen interessant. Weil das steht zumindest auf den Laderhälften.
-
Also mein SLS überholten hats vor 2 Wochen zerrissen,
war Garantiefall.Nur paar 100km alt.Diese Woche gibts Ersatz.
Also da funktioniert das mit der Garantie tatsächlich.
Bemerkenswert ! -
Hallo,
wie würdet ihr den LLK wieder saubermachen,
ausser mit nem Staubsauger?Benzin/Wasser/Verdünnung ?
Nicht das sich da noch was auflöst,
aber sollte der schon aushalten,oder?PS:Merzedes-LLK
Ich d8 ich frag mal im besten Forum überhaupt.
Steve
-
Nen alter Hubmagnet aus nem Tonbandgerät o.ä.
geht auch Geht bei nem Kollegen. -
Die sind teuer, aber führen zu unverschämtem
Klangerlebnis..Hat eigentlich jemand Fotos von einem noch nicht eingebauten
16vg60 ?Bilder von der Seite Riemenantrieb wären doch mal interessant, und von der tollen Limahalterung,
grosse Auflösung. -
Bitte nicht schlagen,
aber kann man die nich selber bauen?
Weil passen tut da vermutlich nix
-
2 ohm ist zuviel.
Ich tippe auf oxidierte Kontakte/Klemmen.
Das Messgerät muss auch 100& Kontakt haben an
den Messspitzen! Und richtig Nullen wenns Analog is -
Audi V6 174ps und 5er 20V 170ps dürften m.E.auch die
S2 Sättel haben. -
Also hier wars mal ein festsitzender Bremssattel. Allerdings liess sich das Rad da natürlich nicht locker drehen.)
Kannst ja trotzdem mal links u.rechts Scheiben und Beläge kontrollieren, ob die ungleichmässig abgenutzt sind oder mal auf nen Bremsenprüfstand .
Steve
-
SLS und Doc haben die Restbestände der Dichtleisten bei der Herstellerfirma aufgekauft. Diese stellt keine mehr her,
ausser natürlich bei gigantischer Stückzahl.
So sagte der zuständige Mensch der Firma.Steve
-
1jahr Garantie mit Originalrad macht SLS.
Bissel Siegellack auf die Schraube vom Laderrad
hatter draufgem8.Steve
-
Die kleinere Karosse täuscht schon beim 1er,
der Tacho beim 1er hat aussedem ne andere Skalierung, 20er Schritte.Tritt mal bei dem G bei 120 drauf bis 200
und sag ob das langsamer ist als der 1erSteve