Beiträge von Spitzbub

    Hallo!!!!!

    Dichtleisten würde ich sagen sind OK, habe laut MFA einen Ladedruck von ca. 0,95 Bar!!
    Hab gerade gelesen das der Ladedruck mit größerem Gang steigt!
    Ich habe die 0,95 beim dritten Gang, mal testen was ich habe wenn ich im vierten od. fünften bin!?
    Mfg

    Spitzbub

    Hallo!

    Hätte mal eine Frage zum Ladedruck!

    Bei ca. 5000 U/min steht bei mir der größte Ladedruck laut MFA an, wenn ich aber den motor weiter nach oben drehen lasse steigt der Ladedruck nicht mehr.
    Ist das normal oder kann man was machen das der Ladedruck ansteigt mit steigender Drehzahl? :question_mark:

    Mfg

    Spitzbub

    Hallo!

    Hab mir den Leistungskit bis 215 PS von SLS besorgt und wollte nun wissen in welchen Schlauch ich die Bypasshülse einbauen muß, wie ich diese befestigen muß?? :question_mark:

    Hab mir auch einen Fächerkrümmer von TeZet gekauft und möchte wissen wie es mit der Passgenauigkeit aussieht. :question_mark:
    Kann ich den Fächer mit originaler Auspuffanlage fahren? :question_mark:
    Was bringt der Fächer mit orig.Anlage? :question_mark:

    Welche Anlage könntet Ihr mir empfelen, die nicht zu laut ist undf auch einigermaßen gut passt? :question_mark:


    Mfg
    Spitzbub

    Hallo!

    Hab mir für meinen Corrado ein neues Steuergerät besorgt, nun wollte ich wissen ob ich es problemlos fahren kann.
    Altes SG : 037 906 022 B
    Neues SG: 037 906 022 DP

    Farzeug-Ident.-NR: WVWZZZ50ZLK017563 Corrado hat Klima und Tempomat

    Ein anderer Chip wird ebenfalls verbaut ! ( SLS )

    Hallo!!

    Corradodriver:

    Wenn Du mal Deine Eintrittskarte genau angesehen hättest, dann wäre Dir bestimmt aufgefallen, daß man zwar rausfahren hätte dürfen aber bei wiedereinfahrt nochmals 25 Euro hinblättern hätte müssen!
    25 Euro pro Fahrzeug wäre OK gewesen aber nicht pro Mann bzw. Frau!

    Zu den Gräben muß ich sagen, wenn man so ein Auto fährt wie Du, wo das Bodenblech weiter vom Boden entfernt ist als bei einem Jeep dann würde es mir auch egal sein! Dann könnten die Gräben einen halben Meter Tief sein!

    Ja es stimmt das Wasserzapfstellen vorhanden waren, aber nur im vorderen Bereich (ohne Schlauch)!Aber wer läuft schon 100-200 Meter pro Eimer?

    Mfg

    Spitzbub

     [ 29 Juli 2002, 15:50: Beitrag bearbeitet von: Spitzbub ]

    Hallo!!

    Ich und zwei Kumpels haben am Freitag Mittag
    die Fahrt nach Luckau auf uns genommen (500km) voller
    Zuversicht auf ein schönes Treffen !!
    Aber was uns da erwartete war mehr als Schei..!!

    1. Der Eintritts Preis, 25 Euro pro Person,
    unserer Meinung nach total überzogen!
    Zudem man das ganze Wochenende nicht mehr raus-
    fahren durfte!

    2. Der Weg zum Zeltplatz (unsere Zelte)mit un-
    übnerwindbaren Schützengraben (teils 10-20 cm)
    versehen!Bei unseren Autos mit Bodenfreiheit
    von max. 5cm eine echte Frechheit!!

    3. Ein einziger Wasserschlauch zum Autoputzen für
    die ganzen Show und Shine Teilnehmer!! Und das waren
    sehr viele!!

    4. Das ca. 80% der Besucher, von Freitag bis Sonntag,
    sonst nichts gesehen haben als Alkohol bis zum abwinken.
    Dazu kommt noch das man sich von den besoffenen
    Arschlöchern noch anpöpeln lassen muß!

    Fazit:
    Ausser Spesen nichts gewesen!!

    Ps: Ein guter Rat zum Schluß an Euch: Wenn Euch euer
    Auto :corrado: lieb ist, last es bleiben!!

    Mfg

    Spitzbub

    Hallo!!

    Hat von euch schon jemand die aktuelle Scheinwerferhöhe
    eintragen lassen?
    Wegen Tieferlegung und so.
    Da hier eine Grenze vorgeschrieben ist von
    500mm Spiegelunterkante, soviel ich weiß.

    Berichtigt mich wenn es nicht stimmen sollte!!

    Mfg

    Spitzbub

    Hallo!!

    Kann mir einer von euch sagen, ob
    man die Lager vom Klimakompressor
    wechseln kann oder gibt es den selbigen
    im austausch?
    Meiner macht so komische geräusche wenn die
    Klima läuft.


    Mfg

    Spitzbub :1zhelp:

    Hallo!!

    Ich habe ein sehr blödes Problem mit
    meiner Motorleistung bei einer Drehzahl
    von 2000 bis 3000 U/min.
    Beispiel: Wenn ich mit dem ersten Gang hinter
    einen Traktor herfahre mit einer Drehzahl
    von 2000 bis ca.2800 und will dann
    schlagartig überholen, bricht die Motor
    leistung voll ein.Das soll heißen es geht für
    einen bruchteil einer Sekunde gar nichts.

    Bei höheren Gängen in dem selben Drehzahl
    bereich ist der Leistungsabfall nicht
    so dramatisch zu spüren,es wird dann mehr als
    "ruckeln" wahr genommen.

    Ab einer Drehzahl von ca. 2800 U/min ist die
    Leistung voll da!Egal in welchen Gängen.

    Was könnte die Ursache sein für diesen Problem? Bin für
    jeden vorschlag dankbar!!


    Mfg

    Spitzbub

    [ 31. Mai 2002: Beitrag editiert von: Spitzbub ]