Ich klopf auf Holz!!
Bis jetzt noch nicht aufgehalten worden. Mit meinem Golf 1 war das anders. Da kannte ich fast jeden "Grünen" persönlich bei uns.
Beiträge von J.Veit
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Hauptsache das hat nen amtlichen Stempel
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Halt, Stop oben drüber ist die Beleuchtung noch mal aufgeführt mit nem verweis auf eben diesen Satz
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vr6-driver Steht nicht extra drin. Dafür aber folgender Satz: AUSN.GEN.D. LRA HAßBERGE AM 13.02.1996 ERTEILT O. AUFL.
Wenn da jemand fragt, ist das im Zweifelsfall die Beleuchtung!!! -
@ Breaker10 Ein Kumpel von mir hat auf seinem G ne Bastuck drauf gehabt. Die war auch vom Golf II.
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vr6-driver stimmt nicht so ganz. Weil meiner noch original US-Rückleuchten ohne E-Zeichen hat. Sogar mit eingebauten originalen Sidemarkers für hinten.
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ABS - was ist das? Hat meiner gar nicht. Ich sag nur US-Version.
P.S. Winterreifen sind ne super Investition. -
mat60 hat Recht. Wenn du noch Asphaltschneider drauf und ein LKW-Lenkrad rein machst, schaffst du eventuell sogar zwei Wochen.
[ 11 Dezember 2002, 10:55: Beitrag bearbeitet von: J.Veit ] -
@ flashback20 Sorry, konnte Dir nicht antworten, bin heut erst wieder an meinen Rechenknecht gekommen.
Das Handbremsseil geht direkt von dem Handbremshebel durch das Bodenblech in einem schwungvollen Bogen zum Bremssattel (hinten natürlich ). Schua doch mal unter Deinen ob die Seile alle noch in den Halterungen sind. Falls nicht, ist eins möglicherweise angescheuert. da ist dann der Übeltäter. -
Hehe, danke für die schnellen Antworten.
Corrado45 Wer lesen, bzw. suchen kann ist klar im Vorteil
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Hallo allerseits!
Hab da mal 'ne Frage.
Was habt Ihr so für Batteriegrößen drin. Ich mein nicht die Abmessungen sondern die Amperestunden. Weil ich glaub ich brauch mal ne neue. Denn in der Frühe zieht er nur nuch ganz lasch durch und das bei knapp unter null. -
Na, wenn es die Tage zuvor bei Dir auch geregnet hat, wird die ganze Sache wohl eingefroren sein. Dann schau doch mal nach, ob die Tülle, in der das Seil läuft beschädigt ist.
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Servus allerseits.
Verbaut doch fürs Fernlicht auch gleich nen Relaissatz mit. Sonst gehts Euch wie mir, das mein Abblendlicht besser ist als das Fernlicht
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Klingt irgendwie nach Ausrücklager im Getriebe. Als wenn es "trocken" wäre.
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Da gibt es was von POLK, die da in die original Einbauplätze passen. Kosten nicht die Welt, klingen für Rearfill aber gar nicht mal schlecht.
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gladen60
soweit mir bekannt ist, will er eine Tachoeinheit vom Edition einbauen, die mit den roten Zeigern. Da geht aber der DZM irgendwie nicht mit dem Motor zusammen. Soll aber i.O. sein.
Gestern Abend ist er dann doch angesprungen - auf die brutale Art mit Ladegerät von der Werkstatt und Kabel direkt auf den Anlasser. Das Problem ist wohl, die Stecker der beiden Kabelbäume zusammen zu bringen.Sandro
Danke, ist ja schon was.
Ich kenne diese Seite auch, hatte aber die Addi nicht mehr. Jetzt werd ich erst mal frisches Papier einlegen!! -
Mach das Soundboard wieder raus und die originale Ablage wieder rein. Dann ein gutes System in die original Einbauschächte. Nur zum Rearfill. Denn im Konzert kommt die Musik ja auch von Vorn. Oder stehst Du mit dem Rücken zur Bühne?
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Morgen allerseits
wer kann mir DRINGEND nen Stromlaufplan für'n VR 2.8 und 2.9 zumailen. Weil die Sache ist die, das ein Kumpel seinen G60 auf VR 2.8 umgebaut hat. Jetzt wil das Sixpack aber nicht springen. Da gibt es wohl Verständigungsprobs mit den Kabelbäumen. danke schon mal für die Mühen. -
Ja, kenn ich auch das Problem. Sobald das Teil langsam an die Betriebstemp kommt fängt die Drehzahl das "sägen" an.Tippe ich dann nur leicht aufs Gas, fängt er sich wieder.
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Also ich hab gerade meine Pentagon eingebaut. Da mußt Du zwecks Blinken an die Blinkerkabel ran. Für die Ansteuerung der ZV machst Du am besten die Verkleidung der Fahrertür weg. Darunter steckt ein dreipoliger Stecker. Das eine kabel hat immer Plus, die anderen zwei werden je nach Öffnen oder schließen über das Schloß geschaltet, mußt halt rausmessen. Die Kabel verfolgst Du in den Innenraum. Dort gehst Du mit einem Stromdieb ran. Dann sollte es funzen.