Auspuffanlage vom Golf 2 auf dem Corrado ?

• Hi

also ein Freund hat auf seinem Golf II G60 eine Hartmann anlage drauf die er gerne an mich verkaufen möchte, allerdings möchte ich gerne erst wissen ob die überhaupt bei mir passt ? Er sagte zu mir das die passen würde, aber was sagt ihr dazu, passt die oder passt die nicht ? :confused:

• Hallo Breaker!
    Als mir meine neue Hartmann-Anlage geliefert wurde, ist mir auch erstmal ganz wunderlich geworden, als da GOLF II 16V draufstand. Als ich bei Hartmann angerufen habe, hieß es, dass dieselbe Anlage im Golf (sogar auch im Dreier) und im Corrado zum Einsatz kommt. Die Anlage hat dann auch mit etwas Dengeln in meinen G60 gepasst. Ich denke also, sie geht rein, wenn auch nicht ganz butterweich.
    Gruß

• Ich habe die Komplettanlage mit Fächerkrümmer und Bi-Kat eingebaut. Dabei musste ich den Auspufftunnel ein wenig einbeulen. Wenn ich mich aber richtig errinnere, so waren nur die Kats die Ursache allen Übels. Vielleicht hat man, wenn man nur den Auspuff nimmt, keine Probleme. Allerdings war ich auch was die Lage des Endrohrs in der Heckschürze angeht nicht ganz zufrieden (zu tief und zu lang). Dafür habe ich aber noch keine richtige Lösung gefunden. Dafür ist der Sound sehr schön!!

• @ Breaker10 Ein Kumpel von mir hat auf seinem G ne Bastuck drauf gehabt. Die war auch vom Golf II.

ausgeblichener Tornadoroter US G60
    jetzt auch mit "Aero"-Wischerblättern
    langsam leuchtet es innen blau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!