Sehr schöner VR6!
Beiträge von bo
-
-
Servus Micha,
ach so, da können wir Senioren nicht mehr mitreden
War aber ein richtig schönes Auto!
Wie siehts aus, wollen wir uns mal an der Tanke treffen, wie früher, als wir noch jung waren? -
Gestern in Allershausen, bist an paarmal an der Aral Tankstelle vorbei gefahren, dunkelblauer Corrado mit polierten Parabolfelgen, müsste ein VR6 gewesen sein, kennzeichen hab ich leider nicht erkannt, war glaub ich FS.
Ich war der mit dem BMW am Staubsauger, der immer so blöd geschaut hat
Evtl auch hier? -
also meiner blinkt und da wurde nichts nachgerüstet......
-
Hallo zusammen,
bis heute wusste ich nicht, dass mein Corrado eine Alarmanlage hat. Nachdem er aber heute schon zum 3. Mal hupend und blinkend am Parkplatz steht, ist wohl eine ab Werk verbaut.
Weiss jemand, was da los sein kann? Kann man die Sensibilität einstellen? Oder kann ich den Wagen abschliessen, ohne dass die Alarmanlage aktiviert wird?
Bitte dringend um Hilfe, weil ich habe ihn jetzt offen gelassen.
-
ich bitte vielmals um Entschuldigung
-
servus, des bin wohl ich!
was heisst hier mitten auf der strasse!? ich steh da immer
-
Wieso? Was is mit dem Rick?
-
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.
@randal: Hab dich auch gesehen, aber du bist dann abgebogen, glaube ich?
-
Hi,
Bei mirist es so, dass die Gurte manchmal von alleine wieder nach vorne fahren , dann muss ich am Schlüssel drücken, dann fahren sie wieder nach hinten.
Müsste dann ja auch der Anlassschalter hinter dem Schloss sein, oder?
Was kostet der bei VW?
-
Wollte eigentlich nichts mehr zu dem Thema sagen, aber wo bitte ist denn das Problem?
Wenn ich meinen Corrado hier für 30.000 Euro reinsetze ist das nur mein gutes Recht weil dass dann der Preis ist, den ich haben will.
Und wenns zu teuer ist, dann bleib ich wahrscheinlich drauf sitzen, und muss mit dem Preis runtergehen.
Und wer sich heutzutage nicht informiert, bevor er mehrere tausend Euro ausgibt ist meiner Meinung selber schuld.
Aber jemand in seinem Verkaufe-thread schlecht zu machen finde ich unter aller kanone!
-
Sag dann bitte Bescheid, ob du eine Freigabe erhalten hast.
Das gleich Problem werde ich in ein paar Monaten auch haben. -
Also ich fahr nen Corrado mit TDI Motor und der hat ca 140 PS.
Damit kann man sehr wohl auch sportliche Fahrleistungen haben, so wie es sich für einen Corrado gehört und der Verbrauch ist einfach unschlagbar!
-
Eigentlich wollt ich am 30. auch meine Freundin mitbringen,
aber wenn ihr so abgeht, dann muss sie wohl im Auto bleibenSTEFAN, DANN BRAUCHE ICH NOCH NE ALARMANLAGE, GANZ DRINGEND!
[ 28 Oktober 2002, 16:42: Beitrag bearbeitet von: bo ] -
Hm mittlerweile bin ich so bei 11 Liter im Schnitt, aber bei einer einigermassen ruhigen Fahrweise.
-
Also die gabs fürn Corrado auch.
Ich hatte die damals auch mit 195/50 reifen gefahren, die waren bei mir separat im unteren Teil im schein eingetragen, aber nicht von mir.Ich weiss nicht ob das der Vobesitzer war oder ob die schon von
Werk aus eingtragen sind.Kann dir ja ne Kopie von meinem Schein schicken, wenn du es brauchst.
Gruß
Jürgen -
@ Stefan:
Nicht nur des, mir is danach dreimal der Keilriemen gerissen (innerhalb von 2 wochen!), ausserdem muss ich ja bischen einfahren.Mein BC zeigt immer 9,7 ltr an, aber des stimmt net.
-
@ Kevin:
Keine Ahnung, davor bin ich geheizt wie so ein Vergaster! -
naja, dann scheints doch normal zu sein (ein bischen jedenfalls). Mal schauen, wie weit ich mit der jetzigen Tankfüllung komme.
-
Eigentlich schon.
Mir hats nur kurz darauf meinen Keilriemen zerissen, ich weiss nicht, ob der Motor was abgekriegt hat.