hab am samstag nen schönen corrado in münchen auf der feldmochinger str. gesichtet. klarglas rückleuchten, kleine kennzeichenmulde und aufkleber vom corrado-club süd auf der heckscheibe.
M-** 2
hier unterwegs??
Blauer Corrado aus München?
-
-
-
Sein Computer ist zurzeit kaputt
Ist ein Freund von mir--ist einer von der Vorstandsschaft der Corradoscene Süd -
is ja doch n recht schönes auto gewesen. hab ihn leider nur von hinten betrachten können... kennst du sonst noch leute aus der münchner gegend?
-
Nein leider nicht das einzige was ich inj München näher kenne ist Neuperlach!
Komme aus Ingolstadt!
Der Corrado hatte hinten ein kleines RTS stehen ist dir das aufgefallen? -
nö, eigentlich nicht... hätte ihn nur gern auch noch von vorne gesehen, aber unsere wege ham sich dann getrennt.
mit neuperlach hast du dir ja ne schöne ecke zum besser kennen ausgesucht kennst da wen oder wie?
greets -
-
Nein, bloß das Krankenhaus war da vor ein paar Wochen zwei Wochen Gast!
Aber keine schöne ecke,aber die Schwestern,nicht Schlecht
-
ah, hehe... schöne krankenschwestern sind ja schonmal was, auch wenns in einem der hässlichsten teile münchens war. naja...
-
Ist das der mit dem TDI-Motor drin? Wenn ja dann kenn ich ihn vom Treffen in Würzburg dieses Jahr
Sandro
-
hm, kein plan... hab mich drauf konzeniriert mir optische details zu merken. mane, weißt du da bescheid?
-
He Jungs, ja ist ein 1,9TDI der wirklich verdammt gut geht!!
Aber stinken tut er auch, Diesel halt! -
-
Ist das dann der Jürgen Boländer aus dem anderen Forum der auch nen Z4 hat
Sandro
-
#Stimmt genau
-
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.
@randal: Hab dich auch gesehen, aber du bist dann abgebogen, glaube ich?
-
RTS? Rick aus Rockolding?
Gott gütiger...
-
Wieso? Was is mit dem Rick?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!