Ach so! Einfach anfassen und schauen ob es locker ist!!
Beiträge von Lorant mit US-G60
-
-
@ Corrado45
In Waldkraiburg ist es leider nur ein Büro, wo du Mitglied werden kannst.@ Stefan Schwenk
Danke! -
In der nähe gibt es leider keinen ADAC!!!
Ich will auch DATEN haben!!!
Aber 65.-€ + knape 60Minuten Fahrzeit (einfach), ist mir schon zu teuer...
-
Wie kann ich es merken, dass die Tilgergewichte kaput sind?
-
Ich glaube ich fahre da nicht hin.
Der Preis ist ja über das Doppelte wie beim ADAC (denn ich bin Mitglied)!Die machen da nicht einmal einen Motortest, sondern nur einen Leistungstest!!
(Weiß nicht ob da ein unterschied ist) -
Ich habe morgen (Mittwoch) um 18Uhr ein Termin.
ABER, der will pro Fahrzeug 65.- € !!!
Wir werden uns bis Morgen nochmal überlegen ob wir fahren!Also ich finde es schon sauber zu viel!
-
Hab ich das Vorletztes mal auch so machen müssen!
Und beim letzten mal, habe ich für die "Vorführeng" die Rücklichter von einen Kumpel ausgeliehen!
-
So hab ich es mir auch gedacht!
Und Klarlack hab (zufällig) ich nicht drauf!
-
Ich weiß schon, über die rechtliche Geschichte wollten wir uns nicht unterhalten, aber ich hätte da doch mal ne kleine Frage:
Ich habe auch rot lackierte Rücklichter, aber nur oben die Blinker und den Rückfahrlichter.
Das ist doch bestimmt nicht so schlimm, wie wenn man alles komplett lackiert, z.B. schwarz. Denn so sind die Leuchten und die Bremslichter ja nicht verändert!!Weiß da jemand was genaueres?
-
-
-
Aha!! Dann hast du ja nicht 110PS!!
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Der TDI (ursprünglich 110PS) vom Corrad_TDI ist in der Beschleunigung schneller als ein G60 und mit einem Serien VR6 Golf gleich. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Mit genügend PS, kann er schon ne bessere Beschleunigung haben, ist ja logisch!
AAAAAber mit 110PS hätte mich schon gewundert!Wie gesagt, ich wollte dein TDI nicht schlecht machen!
-
@ Sir_Ride
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ...da bekommst du angst wenn du den hörst und die Ameisen ziehen den kopf ein...
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Nicht schlecht! Bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen! Und das in der Früh!! Cool!!! -
Ohne jemanden nahe treten zu wollen, kann ich kaum glauben, dass der TDI mit 110PS schneller sein soll als der G60!!
Aber ich kenn mich da nicht aus, es klingt halt nur so komisch.
Ich will auch deine Arbeit auf gar kein Fall schlecht machen, ganz im Gegenteil, hast mein Respekt dafür!
Und die 5,7Liter (bei 1.-€uro/Liter) sprechen auch für sich! -
Beim Kerscher-Motoren war ich noch nicht, nur beim Kerscher-Tuning.
Danke für die Wegbeschreibung!
Ich hab schon gehört, dass er total verteckt sein soll. -
-
@ G60Ing
Danke!Na ja, wenn es keinen Leistungsverlust bringt, dann fahre ziemlich sicher nächsten Mittwoch oder Donnerstag zum Kerscher-Motoren!
Ja ja Fächerkrümmer! Das wird ja dann noch teuerer!
Was bringt eigentlich ein Fächerkrümmer??
Ich glaube ein paar PS, die man eher im unteren Drehzahl merkt, und besseren Sound!
Stimmt das??@ Corrado45
Natürlich werde ich es posten, aber wenn ihr doch nichts mehr von mir hört, dann ist die Leistung unter 150PS *peinichallesverschweigen*! -
Ich habe schon öfter solchen Probleme "gesehen".
I.d.R. waren es immer zwei Ursachen:
Entweder der Motor hat Falschluft bekommen oder es wurde nicht beim ARAL getankt!
Ehrlich, dass mit ARAL stimmt wirklich! Die haben bei dem Wagen alles ausgewechselt, sogar denn Steuergerät. Nichts hat geholfen, bis er einmal beim ARAL getankt hat!! Seit dem läuft es wieder 1A! -
Ich war jetzt in der Werkstatt habe Kundendienst machen lassen.
Ich dachte immer dass mein Auspuff irgendwo undicht ist. Das wollt ich vor der Leistungsprüfung auch reparieren lassen. In der Werkstatt haben die mir an eine (kleine) undichte Stelle zugeschweißt. ABER die haben gemeint, dass mein Krümmerdichtung auch undicht ist. Das höre ich jetzt auch, aber bis jetzt dachte ich immer dass nur mein Auspuff undicht sei.Nun habe ich zwei Fragen:
1. Hab ich da (viel) Leistungsverlust mit einem undichten Krümmerdichtung?
2. Ist das viel Arbeit es zu wechseln? -
So bald die einen „Verdacht“ auf Drogen haben, dürfen sie dein Auto komplett durchsuchen! Und einen „Verdacht“ können sie immer haben!!
Denn ich habe es mal verweigert und gesagt ich will das nicht, und das dürfen sie auch nicht! Darauf hin sagten sie, dass sie es dürfen wenn sie einen „Verdacht“ haben! Dann grinst er mich total hinterfotzig an der ***** , und sagt: "Ich glaube, da sind Drogen im Auto!" Das heiß er hat einen Verdacht, daher darf er alles durchsuchen!!!Mir ist auch mal was blödes passiert bei eine Kontrolle:
Ich musste mal meinen Luftfilterkasten zerlegen, weil die lustigen Menschen noch nie was von einem G-Lader gehört haben, und daher gemeint haben der Sound kommt von einem offen Luftfilterkasten.
Na ja, beim zerlegen haben die mir zugeschaut und mit der Taschenlampe geleuchtet. Dann war alles o.k. und die sind wieder gefahren. Und ich stand dann da im Dunkeln OHNE LICHT!!
War das ein Geschiss bis ich es wieder blind zusammengebaut habe!