Beiträge von Lorant mit US-G60
-
-
Gekauft!
Ob bei den 30.- Euros die Versandkosten auch drin sind?
Gruß
Lorant -
Ich hätte vielleicht ne Erklärung für deinen "Geschwindigkeitszuwachs", bei der gleichen Drehzahl:
Kann es sein dass du jetzt Winterreifen drauf hast??
Wenn ja, dann kann es doch die Ursache dafür sein!
Da anderer Abrollumfang hat, und dein Tacho zeigt dann was anderes an!Gruß
Lorant -
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ich habe noch nen satz orignal vw beläge (ATE) für vorn und hinten für 50 Tacken zusammen, falls jemand interesse hat... </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Hast du die Beläge noch?
Brauche nur die vorderen. Gibst du sie einzeln auch her? Wenn ja, wie vielwillst du haben?Original (ATE) = vom VW-Händler?
Gruß
Lorant -
Schau mal nach, ich glaube du hast zu wenig Kühlflüssigkeit.
Hstte ich auch mal.Gruß
Lorant -
-
Ich komme vielleicht auf dein Angebot zurück (nächste Woche), falls du die Dinger noch hast.
-
Ich auch nicht! Nie wieder!!
-
Ich würde sie beim Stahlgruber sehr billig bekommen (viele Prozente )!
Ob die auch gut sind?
-
Hi!
Wo, wann, wie hast du es auf Kulanz noch bekommen??
Ich habe es nicht mehr geschafft.Kannst du mir bitte ne Kopie von deiner Rechnung schicken?
Gruß
Lorant -
Dann gefällt euch das bestimmt auch
-
Mit ABE ist es o.k.
Ich nehme an, die sind mind. genau so gut wie die Originalen.
Weiß jemand, wie viel die Originalen beim VW kosten? Scheiben und Beläge.
Danke!
Lorant -
Aber wie schaut es aus mit TÜV-Zulassung oder so was?
-
Ich habe mein Auto endlich!
Das Radio läuft zwar wieder (sie haben 2 Tage gebraucht), aber dafür haben sie (WIEDERMAL) was anderes kaputt gemacht!! :mad:
*extremdummemechaniker?*Jetzt funktioniert die Beleuchtung von der Heizung nicht mehr..
Aber jetzt ist es mir schon selber zu blöd wieder hinzufahren!
Die sollten eigentlich nur meinen Wärmetauscher wechseln, dafür musste ich ca. 7 mal hinfahren (mir extra von der Arbeit frei nehmen) insgesamt 5 Tage den Corrado stehen lassen, 600.- Euro zahlen und jetzt weiter fahren ohne eine funktionierende Klimaanlage und ohne Beleuchtung für die Ladedruckanzeige und Heizung! :mad: :mad:
Gruß
Lorant -
@ Thomsi
Frag mal nach Mengenrabatt!
-
Darf man die fahren (TÜV)?
-
Oh, klar funktioniert es, ich habe vorhin „Scheibenbremsen“ übersehen/überlesen!
„Wer lesen kann ist klar im Vorteil!“Sind die so gut wie die originalen?
Oder sogar besser? Oder schlechter?
Danke!
Lorant -
Da habe ich leider keine Bremsen gefunden, konnte auch keine Fahrzeugdaten eingeben.
-
Hi,
ich habe gestern Reifen gewechselt, und da habe ich gemerkt, dass meine Bremsen (Beläge und Scheiben) nur noch ein paar km zu „Leben“ haben.
Ich weiß dass sie bestimmt teuer sind.
Gibt es Unterschiede (außer preislich) zwischen den original VW Bremsen und die von den Zubehörläden??
Ich will natürlich schon Geld sparen, aber nicht unbedingt an der falschen Stelle.
P.S. Wie viel kosten die Beläge und Scheiben bei VW?
Danke!
Lorant -
So, ich habe gestern mein Auto hingebracht. Hole es heute um 17Uhr ab.
Bin mal gespannt ob sie es hinbekommen (das bezweifle ich aber)!Ach ja, die sollen nur das Radio wieder so einbauen und anschließen wie es vorher war.
Lorant