Bis jetzt nicht schlecht!
Wan kommen die Bilder vom fertigen Corrado?
Beiträge von Lorant mit US-G60
-
-
bigj
Zum Them Dremoment: Was ist das???
Ne schmarn, hab ich leider keinen gehabt, hab halt einfach ganz festgezogen!!!
Anscheinend war das ein Fehler!Aber sind jetzt die deutlich kürzeren (fast 1cm) Schrauben von den Winterreifen nicht zu kurz??
Da gibts doch so eine arst Regel/Formel, dass die Schraube mindesten 7x drehen mußt bzw. 7 Gewindespuren drin sein müßen, Oder irre ich mich da? -
Ne ne! Schrauben sind die richtigen! Ganz sicher! Dreck ist auch nicht drin!
Ich habe hinten 2cm (pro Seite) Spurverbreiterung drin (hat ich aber letztes Jahr genaso)!
Die Schrauben waren alle bis zum Anschlag drin, waren jedoch ein paar mm zu lang und daher waren die Felgen nicht richtig fest!!Schon komisch, den wie gesagt: letztes Jahr war noch alles o.k.!
-
Oh man! So etwas hab ich bis jetzt noch nie erlebt:
Hab meine Sommerreifen montiert, die die ich auch letzten Sommer gefahren habe, habe auch die gleichen Schrauben hergenomen!
Nachdem ich dann gefahren bin, hab ich was klackern gehört... gut denk ich, sind halt die Schrauben nicht fest... ziehe ich alle nochmal total fest an... nichts geholfen... hab alles noch fester gezogen... auch nichts gebracht!!
War schon etwas kommisch, denn es waren ja die gleichen Felgen und Schrauben die ich letztes Jahr benutzt habe!!
Hab mein Corrado wieder aufgebockt um zu schauen wo es schleifen würde, ...und hab ich nicht schlecht gestaunt:
Der hintere Felge hat gewackelt minimal, so als wären sie Schrauben nicht richtig festgezogen(was aber der Fall war)!! Da hab ich die Schrauben rausgedreht, und siehe da: Die Schraube ist hinten schon angestanden!! das hat man genau am ende der Schraube gesehen(Schleifspur)!!!
Da hab ich die schrauben von den Winterreifen reingetan (sind kürzere), und jetzt ist der hintere Felge bomben fest, und klackert natürlich auch nichts mehr beim fahren!!!!Wie kann den sowas passieren, dass die Schrauben auf einmal zu lang sind
???
Sind die Schrauben von den Winterreifen nicht zu kurz? -
Ich tippe auf zu wenig Wasser!
Würd ich als erstes überprüfen!! -
Ich hätte mein Corrado einmal auch für viel Geld hergeben können, erst wollt ich auch nur $$$$ gesehen
, dann hab ich es doch nicht gemacht! ZUM GLÜCK sag ich da nur!!!!
Aber bei dir ist ja ganz was anderes, den dein Angebot (13.000.-€uro) ist ja unschlagbar!! Ich glaub da hätt ich es auch verkauft!
-
Ich hab auch schon wieder auf "Sommerbertrieb" umgestellt
!!
Und zwar, hab die Winterreifen runter --> und die schönen, breiten, glänzenden Sommerreifen wieder drauf
Schaut ja wieder gaaaaanz anders aus
Da macht ja fahren 1000x mehr Spaß -
Normal schon, kann es auch sein, dass die Federn schon "platt" sind??
Aber weiß da auch nichts genaueres, war halt ne vermutung von mir.. -
Vielleicht sind deine Dämpfer hinten mächtig im ***** , daher gehen sie soweit runter!
Wie alt ist dein Fahrwerk, bzw. wie viel km haben sie schon hintersich? -
Bei der Größe brauchst normal auch nicht bördeln.
Bei mir war halt bißchen krass, habe pro Seite 2,5cm Spurplatte dringehabt, 60mm tiefer, hinten 2x 120kg Menschen dringehabt und das auf eine längere Strecke auf eine osteuropäische Autobahn mit einer Durchschnitsgeschwindigkeit von 170km/h!!
Dann können die Reifen schon mal so aussehen, aber normal gibts da keine Probleme -
Schau mal in der VW-Scenne, da ist immer was drin! Hab schon oft gesehen!!
-
Will ich auch haben :)!!
Die kann man fast überal besetellen, sind fast in jeden Angebot in der VW-Scene zu finden, sind aber sehr teuer, meißt genau so teuer wie die Vorderen!!
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
ZitatIch kann mir wohl kaum zwei Spanngurte quer ums Auto binden ?
Aber mach mal deine Heckklappe auf, dann brauchst nur noch um die Klapee den Spanngurt binden....
Theoretisch hört sich das gut an, hab aber nicht selber probiert
-
-
G-Shock
ja, aber es ist sehr blöd, wenn ich rückwerts in eine enge Lücke einparke, dann will ich wieder vorwärts fahren... geht aber nicht, da der Rückwertsgang nicht rausgehtund dann noch ein bißchen rückwertsfahren (wie du sagtest kurz rollen..) ist schon gefährlich, weil sehr knapp hinten ist
!! Das ist dan erst recht peinlich
!!
Da hilft dann nur noch Gewlat!! -
Hallo zusammen!
Ich habe öfter das Problem, dass ich meinen Rückwertsgang sehr schwer rausbekomme! Es ist nicht immer, aber meistens!
Woran könnte das liegen? -
Also, wenn ich mein Corrado wieder höherlegen muß, wegen irgendwelchen Penner (sei es grün/weiß oder Blaukittel) dann verschrotte ich lieber mein Corrado, und zwar in dem ich in den nächstbestenn TÜV Gebäude rein rase
!!!
-
Schaut gut aus
!!
Aber wie schauts aus mit Xenon? -
Hat jemand Bilder von den Scheinwerfer die schon im Corrado eingebeut sind??
Gabs beim E36 Xenon Lichter? Wenn ja, dann könnte man bestimmt gleich mit samt Xenon umbauen, oder??
-
Und ich dachte schon dass wir in Deutschland Schwierigkeiten haben(TÜV), aber mindestens 11cm Bodenfreiheit in Österreich? Das ist ja häftig
!
Und keine Eintragung für Gewindefahrwerk? Oh man....