Das gleiche Problem hatte ich auch mal...
Florian hat schon recht:
Am besten mal die Suche Funktion benutzen, da hab ich es ausführlich beschrieben!
Beiträge von Lorant mit US-G60
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Ein Baum?? Sieht eher nach einen ganzen Wald....
Wirklich Schade! Hoffentlich ist ihm aber nicht alzuviel passiert!!
P.S. Viedo funzt bei mir auch nicht...
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Na ja, wenn wir schon dabei sind:
Bei uns sind die Busfahrer die heftigsten!!!
Die stehen rechts am Straßenrand mit Warnblinkanlage, wir (ich und Autofahrer vormir) überholen den Bus langsam und der Fährt einfach los!!
So etwas ist bei uns ständig, manchmal hätt ich richtig Bock so ein Busfahrer mal ruaszuziehen und im klar machen, dass er nicht immer vorfahrt hat, nur weil er ein paar Tonen schwerer ist als ich!
Das er vielleicht unter Zeitdruck stehen könnte, ist nicht mein Problem! Hätte er was gescheides gelernt.... -
Ich kenne jemanden, der hatte geanau das gleiche Problem (bis auf das mit dem Kühlwasser). Es passierte ihm aber sehr oft! In der Werkstatt haben die natürlich nichts gefunden! Haben sogar Steuergerät gewechselt!! Auch ohne Erfolg!
Auf die richtige Lösung kamm er mehr oder weniger per Zufall, und zwar:
Er hat immer beim Billig-Tankstellen getankt!!! Dann hat er beim ARAL getankt und das Problem war weg!!! Für immer!!! -
Oh... das kann ich dir leider nicht genau sagen, da ich noch nie die größe gefahren habe, und ich kenne auch niemanden der sie fährt!
Vielleicht frägst du jemanden der schon 8 oder 8,5x16er Felgen fährt!
Bevor ich dir noch ein Schmarn verzähle.. -
Wenn du 9x16 mit ET 15 Eingetragen bekommen hast, dann kannst ja beim 8 bzw. 8,5x16 auch noch kleineren ET nehmen.
Was aber eher unwahrscheinlich ist, denk ich...
Solltest du größeren ET nehmen, dann brauchst wahrscheinlich nicht einmal bördeln beim (noch)tiefer legen... -
Was mindestens genau so wichtig ist wie die Felgen breite, ist auch der ET!!!
Welchen ET hast beim 9x16 gehabt??
Und welchen ET willst/wirst du beim 8,5x16 haben?? -
Find ich auch! Denn wann findest du schon heutzutage noch einen, der sein Fehler zugibt und es auf seine Kosten nimmt?
Ich glaub du bist gut davon gekommen!!! Denn beweise mal dass du letztes jahr ne ander Farbe haben wolltest... -
Schon! Corradodriver hat recht, der Arme Typ, war sein erster Beitrag und gleich so derb nieder gemacht!!
Vielleicht ist er ja einer von den ComputerBild Leser....
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cdk14
110 Grad Öltemperatur in der Stadtferkehr beim dem Wetter schon? Was machst du dann im Sommer?
Ich komme im Stadtverkehr nicht auf so hohe Werte (mal abgesehen von meiner Wassertemperatur).
Habe aber kein VR6... -
Kommisch, was mich sehr wunder ist es, dass mein Corrado gar kein Öl braucht!!
Und im Handbuch steht sogar, das bis zu 1,5Liter Öl auf 100km o.k. sei. -
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Also, ich versuche es mal mit meine Wörtern:
1. Den Wahlschalter (der zum Schieben von Pos. 1 oder 2) kannst lassen wo du willst!
2. Hälts du den anderen Schalter/Taste/Druckknopf (mit dem du die Funktionen wählst z.B. Temperatu, Uhr, ...)
3. Diese Taste/Schalter (gedrückt halten), dannach Zündung anmachen (nicht Motor starten!)
4. Zündung wieder ausmachen, dabei die Taste/Schalter immer noch gedrückt halten, dann einfach Motor anmachen!
5. JETZT kannst die Taste/Schalter loslassen -
g60j.j
Hört sich nach ne tole Lösung an, aber sehr umständlich bzw. kostspielig... -
Gratuliere Klaus!!
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Gunni
Beim Corrado ist null Platz für ein Schlauch!! -
Wenn du einen offenen Luftfilter reintust, verlierst an Motorleistung!
Ein Kumpel von mir hat es bei seinem Golf G60 einen reingetan, und der ging nicht mehr so gut, angeblich weil wr dann den ganzen warmen Luft vom Motorraum abbekommt!!!
Ob das jetzt auch wirklich stimmt, kann ich dir nicht sagen...Ich fahre übrigens ohne Resonanzrohr
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Ich habe auch mal einen gesucht, habe aber auch keinen gefunden...
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Ich weiß nicht ob es euch interessiert, ABER:
Ich habe den Fehler ENDLICH gefunden!!!Es gibt im Corrado 3 Sicherungen die mit den Gurten zusammen hängen!
2 sind links u. rechts hinter den hinteren Seitenverklkeidungen, direkt beim Motor(für die Gurte).
Und da gibts noch einen, an einen total versteckten und vom VW Händlern (angeblich) unbekannte Stelle:
hinter dem Sicherungskasten!! Man muß den komplette Sicherungskasten ausbauen um überhaupt da ranzukommen bzw. zu sehen!!!Die vom VW konnten nicht einmal einen Schaltplan besorgen!!! Die habe ich nach langer such von einen russischen Server runtergeladen (nach langer, langer Suche) und bin damit zum einem BOSH Auto-elektricker gefahren. Der hat dann in 15min. den Fehler gefunden!
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Ich glaub der Typ wird sich gar nicht melden....
Sorry, aber ich spreche aus erfahrung. Viele wollten auch meinen ersten Corrado kaufen, und dann... wenns soweit war...