Letztes Jahr habe ich meinen Corrado neu Lackieren lassen! Ich hatte mir die Farbe beim Lackierer ausgesucht.
Nach zwei Monaten Arbeit (Heck gecleant, Heckscheibenwischer und Antennenloch auf dem Dach sowie Abschlepphaken an der Stoßstange entfernt. Kotflügel gezogen und das Auto komplett zerlegt), war er soweit, das ich ihn zum Lackierer bringen konnte!
Da ich dieses Jahr die vorderen Kotflügel nochmals ziehen musste, brachte ich sie vor zwei Wochen nochmals zum Lackierer.
Als ich sie letze Woche abholen wollte, stellte ich fest, das sie in einer abweichenden Farbe lackiert wurden.
Der Lackierer versicherte mir, das es die Farbe sei, die ich mir letzes Jahr ausgesucht hatte. Da die Farbe, die ich haben wollte, nicht viel dunkler war, als die die Lackiert worden war, ist es mir nicht aufgefallen. Er hat also letzes Jahr eine falsche Farbe lackiert!!!!!
Nun suchte er den Farbton, den er letzes Jahr gesprüht hatte.Leider vergebens!
Bei einer Auseinandersetzung mit ihm, haben wir uns darauf geeinigt, das er mir meinen Corrado neu lackiert und ich dafür kein Geld bezahlen muss, da es ja sein Fehler war. Dieses mal hoffentlich in der richtigen Farbe!
Nun muss ich den Corrado nochmals in alle Einzelteile zerlegen!!!!!
Eine unglaubliche Geschichte!!!!!!!!!
-
-
-
Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber sieh es mal positiv: besser so, als wenn ihr euch noch gegenseitig verklagen müßt...
-
Find ich auch! Denn wann findest du schon heutzutage noch einen, der sein Fehler zugibt und es auf seine Kosten nimmt?
Ich glaub du bist gut davon gekommen!!! Denn beweise mal dass du letztes jahr ne ander Farbe haben wolltest... -
- Offizieller Beitrag
Wolltest Du ihn schwarz lackiert haben?
So einen Fall hat es ja auch schon gegeben! -
tss tss tss
Was es heutzutage nicht alles gibt.
-
-
Die Geschichte mit dem "schwarz" lackieren
habe ich auch schon mal gehört.
Morgen bringe ich in hin.
Bin dann mal gespannt, ob er es dann richtig
macht. (Denke aber schon)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!