Ja genau! Bilder??
Wo hast du die Neonröhre festgemacht?? Kann man die sehen oder nur das Licht?
Beiträge von Lorant mit US-G60
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Ja, es ist wegen der Klima!
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Gonzo
Ja klar, gerne!
Weiß ich aber nicht auswendig, aber ich schau heute noch nach! -
Mit 14"er wird der Corrado auch noch extrem tief! Ich habe mal einen auf ein Treffen gesehen, der konnte kaum noch fahren!! Der Spoiler ist komplet aufgesessen!!
Gonzo
Bei meine Borbet BS 8 x 15 mit ET15 hat ich auch keine Chanche, da waren die Bremsen auch zu groß...[ 22. März 2002: Beitrag editiert von: Lorant mit US-G60 ]
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G60Power
Hast du 10x14er gehabt???
Das hast du bestimmt nicht eingetragen bekommen!!!
Soweit ich weiß, bekommt man 14"er gar nicht eingetragen beim Corrado! Nur mit einzelabnahame(teuer) und wenn man die Bremsen umbaut! Oder täusch ich mich da? -
Stefan H
Muss ich zugeben: Ich hab noch kein VR6 ohne Resonanzrohr gehörtWas??? Frösche... hier im Forum??! Ich muss weg...
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Schade dass man von den geilen Corrado-Sound nichts rübergekommen ist, (denn so weit ich mitbekommen habe, ist der Corrado immer "normal" gefahren) die hätten ja stadt den VR6 einen G60 ohne Resonanzrohr nehmen sollen, da wer der Sound auch super rübergekommen ohne das Auto "getreten" zu haben ....
P.S. Ich hab nicht viel mitbekommen vom Film, hab immer hin und her geschaltet zwischen TV-Total.
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Du musst messen/prüfen ob da Strom drauf ist, wenn du den Schlüßel drehst (Stuffe 1), also nicht bis dahin, das die LED's am Tacho aufleuchten.
Hängt dein Radio auch an den Zündung?? Wenn ja, und dein Radio funktioniert, dann ist der Zündschloss wahrscheinlich o.k.! Dann musst du (wenn du es kannst bzw. wenn möglich ist) den Kabel verfolgen von der Zündung (auf dem Strom kommt wenn du Zündung auf Stufe 1 machst), soll glaub ich zum Sicherungskasten führen. Da kannst dann schauen ob der noch dran ist.
Genau weiß ich es alles natürlich auch nicht, die einzige erfahrungen mit denn Gurten, hab ich indem ich meine versucht habe zu reparieren.
Zu den Kabeln: ich glaube auf dem roten ist Stromm wenn du Zündung ganz anmachst (nicht Motorstarten sonder bis die LED's leuchten), und auf dem gelb/schwarzen ist Strom sobald du den Schlüßel ein bisschen drehst.Muss also nicht unbedingt stimmen was ich hier schreibe , bitte koriegieren wenn ich mich irre .
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Ich würde als erstes mal den Zündschloss checken!
Glaube kaum dass es an der Türschloßschalter ligt wenn beide Gurte nicht funktionieren!! -
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Ich finde auch das Frauen meißt nur stören, grad beim Autoaufbau was mehrere Monate lang dauert z.B., ABER bei mir steht meine Freundin immer an erster Stelle!! Da können noch so viele Corrados oder was auch immer da sein! Allein der Vergleich ist schon unvorstellbar!!
Wohlbemerkt: meine (feste) Freundin und nicht irgend eine Frau mit der ich grad so zusammen bin zum Zeitvertreib oder was auch immer...
Eigentlich bin ich eher ein "machohafter"-typ und bin voll gegen die gleichberechtigung und das ganze drum herum, aber mein Auto meiner Freundin bzw. Lebensgefährtin vorziehen... naja,
DAS muss aber jeder selber wissen.[ 20. März 2002: Beitrag editiert von: Lorant mit US-G60 ]
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kakalake
Oh Mann!! In vorderer Position, und das schreibst erst jetzt!!!
Dann ist mit größter wahrscheinlichkeit der Zündschloß oder der Kabel der von da weggeht!
Aber Du kannst dich ja immer noch manuel anschnallen! Denn hinter der Verkleidung an der B-Säule (Kopfhöhe) ist hinter ne kleine Plastikabdeckung (ca. 2x10cm) ein Teil wo du dein Gurt anstecken kannst! -
Und Seitenschweller wirst du nie bekommen gebraucht!!
Da haben ganz ganz viele schon versucht, ich auch -
DonJuandeKoma22
35mm pro Seite??An der VA?? Krass!!
Wie schaut es aus?? -
Mr-Steini
Das kommt bestimmt krass!
Und was mußt du jetzt machen??? Na?? Natürlich FOTOS für uns bzw. für mich!
Machst du? -
Wegen Buse mit Wahrnblinkanlage:
Man darf sie nur mit Schritgeschwindigkeit (4 - 7km/h) überholen bzw. an sie vorbeifahren wenn sie Warnblinker eingeschaltet haben!
Das beachtich ja natürlich, bin aber immer nur einer der wenigen die das machen!!! Aber die verdammten Busfahrer schauen nie ob einer neben ihnen steht, sondern die fahren los, und wenn sie schon losgefahren sind, dann erst schalten sie Warnblinkanlage aus, und blinken rechts!!
Würden sie normal erst Warnblinker raus, dann blinker rechst, und erst dann losfahren, dann wüßte jeder gleich, dass der jetzt rausfährt! Dann würde man die auch nicht überholen bzw. vorbeifahren wollen!
Aber das sagen bei uns alle, und es sind wirklich alles Busfahrer (bei uns) so!!! -
Hi!
Ich habe es bei mir machen lassen, weiß daher nicht genau welcher es ist.
Was ich gesehen habe, war nur dass er den ganzen Sicherungskasten ausbauen mußte!!! Die sicherung war schon noch am Sicherungskasten, aber hinten dran! -
Hoffe es hilft dir!
Ich habe sehr sehr lange gebraucht bis ich den Fehler gefunden habe -
Na ja, bin ja nicht so (denn ich mag "Suchen" auch nicht), hier der Link :