Habe beim Kerscher angerufen. Ich werde höchst wahrscheinlich übernächsten Freitag (03.08.) hinfahren.
Ich muss vorher noch nachmessen, denn man muss mindesten 8cm Bodenfreiheit haben!
Beiträge von Lorant mit US-G60
-
-
Hab ich schon ein paar mal gehabt!!!
-
Das Endrohrwariante wollte ich eh haben! Hab ich jetzt auch drauf, aber nicht so richtig eingetragen
Laut muß der Auspuf nicht unbedingt sein, hauptsache tief!!
-
Hat BASTUCK einen tiefen Sound?!
Wie viel kostet der?
-
Ich hoffe Hartmann hat auch schöne Endrohre!
Mit wie viel TEuro kann man da ca. rechnen?
Für komplett ab Kat.Danke!
Lorant -
Hi,
ich möchte mir eine neue Auspuffanlage kaufen, ab Kat, und zum Abwechslung mal mit ABE bzw. mit Zulassung für die StVO.
Welcher Auspuff hat einen tiefen Sound, ist passgenau, und dem man auch noch eintragen kann??
-
r/w Rücklichter = 100 Punkte
-
Mir gefallen die Porschespiegel!
Die Schweller und der Schürze wären schon zu viel...
Bis auf die Rücklichter, genau so lassen!Aber das muß er ja immerhin selber entscheiden.
-
Ja ja... Rieger und Felgen...
Da hatte ich auch mal schlechte Erfahrungen gemacht. :mad: -
Andere Rückleuchten auf alle Fälle!
Aber sonst ist er perfekt!!
Genau mein Geschmack! -
Brutal!
So etwas extremes habe ich schon lange nicht mehr gelesen!!! -
OHHHHHH! Ich glaub ich werde dann mal so schnell wie möglich hinfahren!
-
Das scheint noch zu passen!
Hab zwar ne Ladedruckanzeige drin, aber der ist neben dem Zigarettenanzünder eingebaut.
Daher kann ich nicht so genau drauf schauen, aber er zeigt noch so 0,7 bis knappe 0,8 Bar an. -
Ich möchte mich auf den Ergebnis seelisch vorbereiten.
Also, mein G60 Bj.91 mit ca. 120.000km, ist bis auf dem K&N Luftfiltereinsatz original (Motor und Lader). Na ja o.k., der Mittelschaldämpfer ist auch nicht mehr da.
Ist allerdings ne US Ausführung, sprich andere Getriebe.
Lader zuletzt überholt am: *sehrlangeher*, wenn überhaupt...
Mit wie viel Leistung darf ich denn noch "rechnen"?
Meint ihr, dass er noch die volle 160PS hat? -
Klaus_Admin
Das war Absicht mit den Mädels...
War bestimmt ein ablenkungs- Manöver! -
Ich wollte damit nur ganz nett sagen, dass ein Ventilator da bestimmt nicht viel bringt.
Ich werde dann lieber mal zum Kerscher-Tuning fahren. Ist näher glaub ich.
War schon einer von euch da? (Beim Testen mein ich.) -
Christophers Idee (Beitrag ganz oben) ist sehr gut!!
Bin absolut seiner Meinung.Ich glaube auch, dass die wenigsten damit einen Problem hätten, ab und zu mal da drauf zu klicken!
Ganz im Gegenteil sogar, so kann jeder etwas zum Gunsten des Forums beitragen!Gruß
Lorant -
Das ging ja schnell mit den Antworten! Und das auch noch am Vormittag!
Ich habe keinen ADAC in meine nähe.
Hat jeder Bosch-Dienst einen Leistungsprüfstand?
Kennt jemand einen Leistungsprüftand in meiner nähe zufällig??Ob der "Fahrtwindsimulator" einen Fahrtwind von über 220km/h erzeugen kann??
-
Das Problem mit dem Beschlagen kenn ich leider auch.
Ich stelle da einfach die Lüftung auf die Scheiben für ca. 30sec. und es geht dann auch wieder.Gruß
Lorant -
Hi,
ich will mit meinem Corrado zum Leistungsprüfstand fahren.
Mir ist aber mal gesagt worden, dass es sehr schlecht fürs Motor sein soll. Kann ich mir aber kaum vorstellen. Stimmt das?Was wird da gemacht bzw. wie wird denn die Leitungsprüfung genau gemacht?
Danke!
Lorant