Wenn Du Bock hast komm mal in die Saseler Strasse. Am besten mit PC netzen, alkoholische Getränke alles was das Herz begehrt ist am start...
Flo
[ 20 Juli 2002, 00:54: Beitrag bearbeitet von: Pearleffect G60 ]
Beiträge von Pearleffect G60
-
-
Nummernschild war ich glaube was mit sv. Also HH-SV*******
Flo -
Hi ich hab gerade ein hochtourig fahrenden Lila Corrado in Volksdorf gesehen... Ich der vielleicht hier im Forum? Hörte sich an als ob eine kleine Investition fällig ist....
Grüsse FLorian -
Die sind da wenn Du normal antwortest. Nur bei Quickantwort halt nicht...
Grüsse FLorian
[ 19 Juli 2002, 17:55: Beitrag bearbeitet von: Pearleffect G60 ] -
Hast Du ein Bild von dem Teil?
Grüsse FLorian -
Hast Du denn mal die Zündung und die Steuerzeiten überprüfen lassen? Auch eine Kompressionsmessung würde ich machen lassen...
Das reicht wohl fürs erste. Ich hoffe Du findest den Fehler!
Grüsse Florian -
Die in Deutschland verkauft wurden haben alle ein G-Kat!
Grüsse FLorian -
Stimmt schon in der (neuen) Gutachten vom VR6 ist auch der G60 erwähnt. Also wenn man es dort eingetragen bekommt warum nicht auch bei G60?
Grüsse Florian -
Hi Oliver,
Du hast Post...
Grüsse FLorian -
Rasseln kommt nicht vom Lader, dann eher vom Motor...
Wieviel Druck hat der Lader denn gemacht?
Und eine leichte Schicht Öl in den Schläuchen ist normal, darf halt nicht richtig viel sein. Ich würde einmal auf die Autobahn fahren und checken was Sache ist.
Grüsse FLorian -
Die andere Möglichkeit ist ein Kabelbruch...
Grüsse FLorian -
Das einfachste wäre verschmutzte Sensoren... einfach mal mit der Drahtbürste rüber.
Grüsse Florian -
Ich hatte mal, weil der alte so schwer abging, "etwas" Öl zum lösen genommen. Nach dem zusammenbau hat die Karre gequalmt, dass es nicht mehr feierlich war. Ich würde also auf keinen Fall freiwillig öl reinkippen!!! Es sei denn ich steh drauf dauernt angehupt zu werden...
Grüsse FLorian -
Oder, wenn Du unsicher bist fahr auf der Probefahrt beim Tüv vorbei und lass ne Gebrauchtwagenbewertung machen. Die paar Euro die das kostet hast DU schnell wieder drin, wenn es dafür "der Richtige" Wagen ist...
Grüsse FLorianP.S. sicher dass der unfallfrei ist? Hört sich so aus der Ferne etwas merkwürdig an (Rieger GTO- Heckschürze, aber vorne nicht? Felge vorn hat Schlag...)
[ 27. Juni 2002: Beitrag editiert von: Pearleffect G60 ]
-
Sauerrei! Du hast auf jeden Fall mein mitgefühl...
Auf der anderen Seite Glück gehabt, dass Du eine Alarmanlage hattest die die Penner gestört hat, wer weiss ob sonst der Schaden nicht noch grösser wäre...
Grüsse FLorian -
@ Rene, da kann ich mich nur anschliessen, die G60 verbrauchen auf jeden Fall nicht weniger.
Ansonsten kann ich die Verbrauchswerte um die 10 Liter (in der Stadt) bestötigen, wenn ich bei meinem Kollegen auf die MFA schaue...
Grüsse FLorian -
Hat denn noch jemand eine idee zur meinem Problem?
Grüsse Florian[ 20. Juni 2002: Beitrag editiert von: Pearleffect G60 ]
-
Der Wintersport zieht meiner Empfindung nach etwas besser als der Theibach (wie gesagt nur meine Empfindung, war nicht auf dem Prüfstand).
Wieviel Leistungsverlust hat man den bei schlecht eingestellter Zündung (ich liege höchstens 2/3 Grad daneben denke ich...
Grüsse FLorian -
Mein Problem ist dass mein 89´ger G60 nicht über die 220 Km´H Grenze kommt
Es ist KEIN US Modell. Die Kompression ist auf allen Zylindern okay. Steuerzeiten sind auch in Ordnung. Der Lader macht ein Bar druck (mit 70 Laderrad). Chip ist von Wintersport.
Zuerst hatte ich die Benzinpumpe im Verdacht, jedoch hat der Austausch (und der des Benzinfilters) nicht den gewünschten Effekt gebracht. Vielleicht könnt Ihr mir ja noch ein Tip geben?
Wie stark wirkt sich eine verstellte Zündung aus? Mein Mechaniker hat versucht sie einzustellen hat aber anscheinend keine Grosse Ahnung von den G-Motoren und deshalb stimmt sie nur ungefähr ...
Oder kann noch der Benzindruckregler kaputt sein? Und wenn dann gleich ein Regelbaren kaufen?
Grüsse Florian -
...dabei ist der Versand echt Günstig bei diesem Schnäppchen...
Grüsse FLorian[ 14. Juni 2002: Beitrag editiert von: Pearleffect G60 ]