Wünsche allen hier ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest,und einen guten aber nicht zu heftigen rutsch ins Jahr 2010.
Gruss Sascha
Wünsche allen hier ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest,und einen guten aber nicht zu heftigen rutsch ins Jahr 2010.
Gruss Sascha
Kann geschlossen werden.Alles geregelt.
Gruss Sascha
Doch die soll breiter sein.Und wenn jemand die möglichkeit hat nach Teilenummern zu schauen hätte ich noch ne Frage.
Brauche auch noch die Teilenummer von nem Gurtstraffer Fahrerseite für einen Bora BJ 2002 110KW.
Wenn jemand die Nummern für die beiden sachen hat wäre ich sehr dankbar.
Gruss Sascha
Nabend,
bräuchte wie oben geschrieben mal die Teilenummer für ne Spoilerlippe vom Golf 3 20 Jahre GTI.Soll ja breiter sein als die vom normalen GTI.
Gruss Sascha
Er hat nicht die Optik, er hat nicht die Motoren und er hat nicht die Technik!
Sorry,aber wenn ich das lese fällt mir nur dazu ein das du wohl das falsche Hobby hast.
Erstens hat Skyblue vollkommen recht.
Zweitens,kann ich jetzt auch meinen Audi deinem Corrado gegenüberstellen.Da kann ich auch locker sagen du hast in deinem Wagen nicht die Technik,und die Motoren.
Und drittens bin ich schon seit fast sieben Jahren gut bei den Corrado Jungs AWB aufgehoben,und glaub mir da hat noch niemand solchen Blödsinn gesagt.
Gruss Sascha,Der der auch einen Möchtegern Corrado fährt ohne Optik,Technik und Motor.
Bin auch dabei,fahre aber in BS auf die Bahn
Sascha
Na wenn du mich so fragst. Ne mal im ernst.Is doch gar nicht so blöd.Und da du ja auf blinken und leuchten stehst fällt das auch nicht mehr auf.
Sascha
Kauf dir doch die Sicherungen die Leuchten wenn se durchgejagt sind,Tomas.
Sascha
Hallo!
Mein Kollege hat einen Golf4 TDI PD.Der Wagen ist 18 Monate alt und hat eine Laufleistung von 26000 KM.
Jetzt leuchtet die Airbagkontroll-Leuchte dauerhaft.Das man in die Fachwerkstatt damit muss ist klar,nur meine frage ist:Was könnte es sein beziehungweise wie teuer könnte es werden und läuft da noch was mit Kulanz?
Vielleicht weiß ja einer was dazu,schoneinmal vielen dank.
Gruss Sascha