bei meinem schiebedach ist gerade die sicherung raus geflogen wo finde ich diese denn? bei den normalen sicherungen ja nicht. die habe ich auch alle gecheckt, jemand ne ahnung??
tomas
bei meinem schiebedach ist gerade die sicherung raus geflogen wo finde ich diese denn? bei den normalen sicherungen ja nicht. die habe ich auch alle gecheckt, jemand ne ahnung??
tomas
keiner ne ahnung??
tomas
Doch, die sitzt bei den normalen. Ist die gleiche Sicherung wie die für die Innenraumbeleuchtung. Hatte ich bei mir auch... Dach ging nicht auf. Dann ist mir aufgefallen das MFA-Anzeige und Innenraumbeleuchtung auch nicht mehr gehen. Sicherung ausgewechselt und voila... alles wieder in Ordnung (inkl. Schiebedach).
ist bei mir nicht so, innenleuchte geht, mfa anzeige auch, die normalen sicherungen sind alle heile, nur das schiebedach funzt nicht, und ich habe auch eine sicherung durch jagen hören...
tomas
ist sicherung nummer 4, also abs , erstaunlich aber naja, und die ist so blöde gerissen das ich die gestern abend als heile gesehen habe
tomas
Kauf dir doch die Sicherungen die Leuchten wenn se durchgejagt sind,Tomas.
Sascha
tolle idee, danke sascha. Meinst du also bei mir gehen öfters welche kaputt ja .... So ein blödsinn
tomas
Na wenn du mich so fragst. Ne mal im ernst.Is doch gar nicht so blöd.Und da du ja auf blinken und leuchten stehst fällt das auch nicht mehr auf.
Sascha
werde mal drüber nach denken...
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!