mhh! Aber die Blinkerbirnchen kann mann doch durch welcher ersetzen die gelb blinken!! Die gibts ja!! Da dürfte es doch keine Probleme geben!! mit dem rot könnte ich nämlich noch leben solange das Gelb wech is!! Oder was meint ihr??
Beiträge von G-Power
-
-
Kann man ja rot machen das Birnchen!! Tauchlack z.B.!! Müsste doch eigentlich auch gehen!! Sieht auf jeden Fall besser aus denke ich mal!!
-
hi!!
ich hab mal nen Astra gesehen der hatte auf ner 9x17 zoll Felge nen 205 er Reifen!! War ein Toyo!! Der hat mir gesagt das Toyo ne Freigabe hat!! Also frag bei Interesse mal bei Toyo nach!!
Gruß Marc
PS: schau mal hier! ist zwar ein opel forum aber was solls!! Ist auch ein link zu einem Tuner drinne der das einträgt!!
klick mich
[ 12 November 2002, 11:11: Beitrag bearbeitet von: G-Power ] -
Hi!!
Also mir gefallen die ganz weißen eigentlich ganz gut!! Was mich daran stört ist das rote Innenleben!! Kann man das nicht raus machen und dann mit roten Birnchen arbeiten?? Wäre doch auch eine Möglichkeit, oder meint ihr man könnte deswegen größere Probleme z.B. mit dem TÜV oder so bekommen!!
-
Ich sach nur G60!! Braucht wenig Sprit und geht wie die *** !!
Aber mal ne andere Frage die du vorher klären solltest!! Ist der Wagen dann über dich angemeldet oder einen der schon niedriger in den % ist!! Ist nämlich nicht gerade billig in der Versicherung so ein Corri! Und du solltest reperaturen mit einplanen!! Ist nunmal leider nicht mehr der neuste Wagen!! Also erstmal schauen wie das mit dem Geld aussieht!!
PS: Vr6 und G60 sind eine Versicherungsklasse!!
Die 115 und die 136 PS Version sind auch in einer Klasse!! Die Klassen findest du auf der Seite von Klaus!! Weiß nur nicht genau wo!! Musste mal ein bischen suchen!!gruß Marc
[ 05 November 2002, 16:24: Beitrag bearbeitet von: G-Power ] -
Hi!! Hab auch die Bastuck unter nem G60!! Da is auch das Rohr vom Vorschalldämpfer gekürzt worden weil es sonst nicht gepasst hätte!! Gibt nur die eine Anlage und die ist für jeden Corrado egal welche Motorisierung!! An der Anlage musste bei mir viel hin und her gebogen und geflext werden bis sie endlich vernünftig passte!! Aber dafür wirste mit den geilen Sound belohnt!!
-
Bei mir passen sie acuh wie angegossen!! Kann sie jedem nur empfehlen!! Sind das Geld wert!! Bin schon froh das ich mir keinen Bonrath Einarmwischer gekauft habe!! Auch wenn der besser aussehen mag wischt der tausendmal schlechter als die Lupo wischer!!
hab allerdings knapp 80 Euro bezahlt
-
Ich hab bis jetzt auch nur ohne Vorschalldämpfer gesehen!! Wenn du ohne Mittelschalldämpfer hast, wirste dich in deinem corri nicht mehr unterhalten können!! Wird dann ein bissel laut werden, und ich denke deshalb wird es das auch nicht geben!! Die Grünen würden dann glaube ich was dagegen haben!
Gruß marc
-
Hi!!
Also ich kann die Dunlop SP9000 wärmstens empfehlen!! Hab die auf meinem alten auto in 215/40 16 gefahren und werd mir jetzt die 215/35 16er für hinten und den 195/40 16er für vorne holen!! Der Reifen ist bei nasser und trockener Straße gut!! War zufrieden mit dem!! Glaube mal das da zum 17 Zöller kein großer Unterschied ist!!
Gruß Marc
-
Schlimmstenfalls legen sie dir die Kiste still und lassen ihn abschleppen!! Is alles schon vorgekommen!! Dann wirds richtig teuer!!
-
Hätte gerne auch welche für den G60!! Wäre cool wenn mir die einer schicken könnte!!
-
Absolut Goiler Wagen!! Saubere Arbeit!!
Vor allem das Leder!! *lechz*
-
Ihh!! DAs is ja grausig!! So ne Theke uff nem Auto!!
Der von Lumma gefällt mir besser!! Is schön dezent!!
[ 29. März 2002: Beitrag editiert von: G-Power ]
-
hi!! Ich hab auch polierte Felgen und kann nur sagen es sieht einfach nur goil aus!! Das mit der Pflege hält sich auch in Grenzen!! ich fahre täglich auch 80 km!! Wenn du einmal die Woche den Bremsstaub abwäscht und ab und zu mal mit Metallpolitur drüber gehst passsiert den Felgen nix!! meine sehen immer noch aus wie neu!! Is also halb so wild!! ich würd sagen !! Kauf polierte!!
-
Das mit dem stauchen lassen war ja nur ein Vorschlag! Ein Tuner hat mir mal gesagt das das den Federn nicht schaden würde!! Hab selber noch keine Erfahrungen damit gemacht und lass mich gerne eines besseren belehren!!
Mir ist aber noch ne Lösung eingefallen!! Es gibt jetzt Hersteller die bieten einen Federnsatz nur für vorne an!! Kostet ca 100 Euro!! Wäre auch ne Alternative!! Weiß nur leider den Hersteller nicht!!
-
Das mit den Federtellern ist wohl immer nochnicht so der Hit!! Hatte die von Bonrath mal in nem Astra gefahren!! Hat 0,0cm Tieferlegung gebracht und geknarrt haben die auch noch wie s**! Nem Kumpel sind die mal durchgebrochen!! Ich würd die Finger davon lassen!! Es gibt noch die Möglichkeit seine Federn stauchen zu lassen!! H&R bietet das an für glaube ich 40-50 Euro pro Achse!! Weiß allerdings nicht ob die auch Markenfremde Federn stauchen! Müßte man mal nachhören!!
-
JO!! Hat mich erreicht!! Weiß nur nit ob das Sonntag hinhaut!! Herr Telekom Kollege!! Marc.Saal@telekom.de könne ja mal Mailen!!!!!
[ 08. März 2002: Beitrag editiert von: G-Power ]
-
Also bei 8x15 musst du den Corri tief schraugen damit es gut aussieht!! Ist dann aber nicht mehr alltagstauglich!! Hatte mit mal 8x15 von nem Freund ausgeliehen, weil ich damit auch schon geliebäugelt hatte!! Hab damm mein Gewinde dementsprechend runtergedreht und die Lippe schliff fast auf dem Boden!! Sieht geil aus ist aber nit alltagstauglich!!
-
Hab in letzter Zeit mal häufiger Corris in Siegburg und Umgebung gesehen und wollte mal hören ob ein paar davon auch mal hier ins Forum schauen!! Bin auch häufiger in Bonn (Beruflich und Freunde) und Rheinbach (ziehe ich bald hin)!!
-
mhh!! Ich glaub Seidel = Infinity!! Sehen irgendwie gleich aus!!
Von Lumma-Tuning gibts noch was!!
Die find ich auch nit schlecht!! Is mal was anderes!!