Beiträge von Jolly Joker

    Wenn das Ding ne Digitale Quelle braucht, kann man doch bestimmt auch ein anderes dgitales Signal anschließen, oder ? :confused::confused::confused:


    Die frage ist nur, wie die Anzeige aussieht, bzw. ob diese veränderbar ist sonst steht da z.B. 250.0 km/h bei 2500 U / min....

    habe 9 Monate auf einen endto pf für nen 3er Golf gewartet !!!!!!!!!!! :mad2::mad2:


    hatten zunächst im örtlichen d&w shopsowohl meinen topf als auch den für nen polo bestellt, nach 2/3 Monaten wöchentlichen nervens (der verkäufer hielt jedesmal irgendwelche töpfe hoch und fragte. "Der hier?" - Kopfschütteln :nein:


    wir haben die beiden dann per fax bestellt - auftragsbestätigung kam fix, der erste auspuff dann nach 6 /7 Monaten, der zweite bis heute nicht.....


    auch die armlehnen die wir bestellt hatten, waren nicht dabei.... :mad2:


    und mein golf ist schon lange weg.......

    Audi hat aber doch serienmäßig einen Schalter zum Ausschalten des ABS.


    Was ein Audi kann muss ein VW oder Benz oder BMW doch theorethisch auch dürfen, oder??????

    Das gleiche Problem hatte ich auch bei meinem Golf...


    wenn ich den Rückwärtsgang eingelegt hatte und dann losfuhr fing die Kiste an zu "Singen" wenn ich dann die Kupplung getreten hatte war das Geräusch solange da, bis die Kiste wieder stand....


    War leider ein Getriebeschaden....


    :frown::frown::frown::frown:
    Gruß


    Jolly Joker

    Hi folks, :)
    ist es möglich das ein Corrado (http://www.mobile.de/cgi-bin/s…FormDate=0&FormDurchmesse r=0&FormEZ=1994%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=47&FormModel=corrado&FormPLZ=&FormPower=111%2d147&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&b ereich=pkw&sprache=1&x=93&y=10
    seine Erstzulassung im Mai 1997 hatte ? :confused::confused::confused:


    Ist er dann nicht ein wenig günstig ?


    Gruß

    Jolly Joker


    [ 29. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Jolly Joker ]

    Bei einem verstoß mit Alkohol am Steuer wird das Ding sofort eingezogen und dann geht das irgendwann vor den Kadi... :teufel:


    Nen Bekannten von mir ham Sie aus de LKW gezogen und als sie merkten daß er 0,79 Promille hatte (Atemalkohol) durfte er das Ding nicht mal mehr auf nen Parpplatz stellen :nein: - folglich durfte ich raus und die Kiste wegbringen...... :mad2:
    bin mir da nicht sicher, aber ich glaube, die hatten die Zeit angerechnet, das ganze ist allerdings auch schin etwas her :nachdenk:


    Jolly Joker

    Das ist kein Überholen....


    Überholen ist z.B. wenn Du auf der linken Spur bist, auf die rechte wechselst, mit deutlich höherer Geschwindigkeit (ich meine ca 20 km/h ) an dem linken vorbei ziehst und dann wieder auf die linke Spur ziehst....

    Moin Moin,


    also einer meiner - sagen wir - bekannten hat das gerade mit der roten Ampel gehabt - (allerdings mit nem LKW) - länger als 1 Sekunde rot sind 4 Wochen ohne, 3 oder 4 Punkte sowie Geldbuße (300,-DM?)


    Meinem Bruder wollten Sie auch mit mehr als 20 km/h zur Nachschulung bringen doch weil wir uns ein wenig ähnlich sehen und der Sherriff blind war hab ich gesagt, ich war's... also punkte für mich....
    Er hätte sonst eine Verlängerung der Probezeit bekommen und weil er in der Zwisdchenzeit (Zwischen blitzen und Anhörung) schon wieder ne Sache am Laufen hatte, hätte er angeblich (lt Rechtsanwalt) den Führerschein abgeben müssen und eine Nachprüfung machen sollen (deswegen hab ich die punkte bekommen...)


    soviel dazu.....


    Gruß


    Jolly Joker


    P.S. Was mich wundert ist, dass hier soviele "Anfänger" mit nem Corrado rumdüsen - habt Ihr die Kisten nicht versichert ????