Moin Moin
Link funzt irgendwie net so richtig....
Gruß
Jolly Joker
Moin Moin
Link funzt irgendwie net so richtig....
Gruß
Jolly Joker
Bei welcher bist Du denn? Ich suche noch ne günstige.... eher wirds bei mir nämlich nix....
Ob nun fake oder nicht, auf jeden fall sieht es k**** aus...
so würd ich mir ein neues Golf IV Coupé vorstellen......
Klick - klack
[ 30. November 2001: Beitrag editiert von: Jolly Joker ]
Das tut weh !
Hi,
kann den Link nicht öffnen....
"Seite kann nicht gezeigt werden"
Gruß
Jolly Joker
Hi folks,
also diese Sendung war imho der Brüller vor dem Herrn !
Als erstes die Wasserstoffblondine mit dem geistigen Vater der Sendung - ging gar nicht !
Dann dieser urige Moderator - von welchem schmierigen Gebrauchtwagenmarkt kam der bitte ????
Gut war auch die Kfz-sachkundige die den IIer Golf begutachtete "Du solltest ne Motorwäsche machen lassen um das ganze zu bebachten....."
Hatte echt Ahnung, die Frau.......
dann dieser schrullige Audi-Fahrer und der Sohn des Erstbesitzers "ich bin ja eher der sportliche Typ - ich fahre SLK"
Aber der Brüller war als die Runde über den Nürburgring gezeigt wurde und die "Profi-Taxi-Fahrerin" einen Sieger erklärte: "Der Corrado - wg mehr Liebe zum Detail" lol - ich meine, der Corrado sah echt gut aus - jedenfalls das bißchen, was gezeigt wurde....
aber einfach so zu sagen "Das Auto gefällt mir besser - Du bist der Sieger" geht gar nicht....
Ich hoffe, wir bleiben in Zukunft von so nem Mist verschont........
Moinsens,
Du kannst auch ohne Zulassung mit der Versicherungs-Deckungskarte (oder wie das Ding heißt) zum Tüv fahren, brauchst also keine Zulassung.
Wenn Du im März TÜV Fällig bist, könntest Du allerdings Probleme bei der Zulassung bekommen....
Werde aber nochmal einen bekannten fragen, der ist bei der DEKRA
Gruß
Jolly Joker