Da hast Du sicherlich recht - nur sowas hab ich damals (Mit 18!) nicht berücksichtigt - das hieß nur: Boah - 195 - da gehen auch noch die 200! und dann immer wie die Irren über die Bahn gepiekt
Beiträge von Jolly Joker
-
-
Komisch - wenn ich bei meinem Golf die Winterreifen drauf hatte fuhr die Kiste auch immer Schneller.... Wüßte sonst nicht woran das liegen sollte.... Naja... ist mir derzeit auch egal......
Jolly Joker
-
Hi Leute,
wollte eben gerade auf PopUp-Message gehen, da kam dann das Fenster: Sie sind nicht eingeloggt - bitte einloggen. Und ich muss mich dann neu einloggen.
Hatte das gestern schon mal....
Gruß
Jolly Joker
P.S. Ich logge mich NIE aus
-
Das Resonanzrohr sitzt in Fahrtrichtung im Luftfilterkasten. einfach LufiKasten raus, dann das Rohr rausnehmen - evtl brauchst Du dafür nen Hammer.
Gruß
Jolly Joker
-
Wenn die wollen finden die immer was... von daher..
-
Schon klar
Aber wenn ich eine Anhängelast von null habe darf ich auch keinen Anhänger mehr ziehen, oder?
-
ROT-WEIß ! Da bei den klaren auch viel rot dabei ist kann man gleich rot-weiß nehmen - bei mir im Profil siehst Du ein Bild mit nem Grünen!
Gruß
Jolly Joker
-
D.h. wenn ich denn Abschlephaken entferne, darf ich offiziell keinen Anhänger mehr ziehen?
-
Hallo und Herzlich Wilkommen erstmal.
Find ich gut, dass Du überlegst, dir einen Corrado zu kaufen.
Welches Modell du Dir kaufen solltest hängt zum einen davon ab, was Du bereit bist zu investieren, was Du Dir an Unterhalt leisten kannst und welches Motorkonzept zusagt. (z.B. G-60 mit leichten Maßnahmen zu tunen - VR6 / 16V eigentlich nur kostenintensiv zu tunen..)(Eigentlich braucht man beim VR6 nicht mehr viel machen - der geht schon ganz gut
)
Falls Du dich für nen VR6 (SEHR teuer in der Versicherung) oder nen 2,0 8V entscheiden solltest, solltest Du versuchen, nen 95er zu kriegen - die kann man ohne Probleme auf Euro2 umshlüsseln....Am besten benutzt Du mal die Suche-Funktion, dies Thema wurde schon öfter besprochen....
Gruß
Jolly Joker
-
Nein, ist nicht ganz so häufig. Bei Andreas Wöbking auf der Seite sind glaub ich Zulassungszahlen. Findest unter Infos
@45: JaJa, das gute alte Feinmechanikerwerkzeug
Der hat aber noch das Dach auf dem Foto.
Gruß
Jolly Joker
-
Aber was ist Bitte Brabus Tuning am Corrado und wozu brauche ich ein Windschott?
-
Das muss ein 2,0 l Sein !
Gruß
Jolly Joker
-
Gabs den nicht bei Klaus auf der Seite?
-
-
2 Jahre ?!?!?
also, normalerweise sollten die schon 4-6 Jahre halten ! Wenn die eher hinübersind ist da was kaputt !
Was wir bei uns in der Firma teilweise eingeführt haben, ist ein Gerät dass sich MEGAPULSE nennt. Das wird einfach zwischen die Pole der Batterie geklemmt und bewirkt durch kleine Stromstöße, dass die Kristalle, die sich normalerweise in den Batterien bilden, die die Leistung der Batterien vermindern, "aufgelöst" werden.
Scheint ganz gut zu funktionieren: Sonst hatten wir bei kaltem Wetter teilweise Startprobleme mit einigen Fahrzeugen - nun haben wir fast keine mehr ! Man soll damit auch ältere Batterien noch retten können. Werde das kurzfristig bei mir installieren, da meine Batterie auch schwächelt.
Gruß
Jolly Joker
[ 04 November 2002, 18:10: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ] -
Dafür soll der VR6 günstiger werden
-
Also, wie bereits woanders gepostet
Ich habe mir von Stefan die EXACT! Kombo besorgt - und die klingt echt super !
Dazu noch ne "kleine" Endstufe aus den Hause Steg und die Party kann steigen
Und der Einbau war nicht soo wild - ich musste eh das Auto auseinanderbauen um Strom & Cinch-Kabel für die Endstufe nach hinten und Lautsprecherkabel nach vorn kriegen - und dann ist das mit der Kombo mit zusätzlichem Verkabeln auch nicht mehr viel mehr-arbeit
Hoffe, ein wenig geholfen zu haben !
Jolly Joker
-
-
-