Beiträge von Jolly Joker
-
-
Die hatten ja vorher Jahrelang die Gelegenheit zu sparen
Spaß bei Seite: das ist schon nicht so ganz fair was die Versicherungen da mit einem machen....
-
-
-
Moin folks,
ich kriege gerade ein Schrieb von meiner freundlichen Versicherung mit dem Titel "Tarifinformation zum 1.1.03 (keine Beitragsrechnung)"
In diesem Schreiben soll ich über die Änderungen bei meiner Versicherung informiert werden.
Darin steht:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... Es gelten dann folgende Beiträge:Bisher:
Haftpglicht: Regionalklasse R1, Typklasse 22, SF Klasse 14, Beitragssatz 40, Beitrag 315,80 €ur
Vollkaksko: Regionalklasse R2, Typklasse 28, SF Klasse 14, Beitragssatz 35, Beitrag 575,30 €urMacht Summa Sumarum for 2002 891,10 €uro.
Neu: Ab 1.1.03
Haftpflicht: R1, Typkl. 22, SF 15, Beitragssatz 40 345,12 €ur
VK: R2, Typkl. 27, SF 15, Beitragssatz 35, Beitrag 604,75 €ur.
Macht Summa Sumarum 949,86 €uro.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">:mad: Ja sag mal bin ich denn bescheuert? die Typklasse VK wird runtergestuft, ich habe eine bessere SF Klasse und soll 58,76 €uro mehr bezahlen ? ? ?Sind die denn jetzt völlig durchgedreht?
Kann mir das irgendjemand bestätigen, dass die Versicherungssummen gestiegen sind?
Danke
Gruß
Jolly Joker
-
in Ami-Land gibt's Kurven ?
ich dachte immer, die haben nur leicht gebogene Geraden da drüben
-
Und sie sind immer noch am tauschen...
-
-
Danilo: Jap
Jolly Joker
-
Hi,
ich hab von Stefan Schwenk ne Exact! Compo drinnen - die kann ich nur empfehlen ! Kannst ja mal Martin fragen, was der dazu sagt bzw. Probehören...
Sind allerdings nur 13er in den Türen und normale Hochtöner im Armaturenbrett...
Gruß
Jolly Joker
-
Den Kontakt am Getriebe müßtest Du selber einbauen.. Der´n Kontakt von der Handbremse dürfte nicht so schwer zu finden sein (spätestens an der Tachoeinheit wo die Kontrolleuchte zu finden ist
) - für alles weitere brauchst Du Zusatzkanäle, die teilweise bei einigen Alarmanlagen schon integriert sind (z.B. Clifford, CarGuard) sowie wahrscheinlich dann eine Relaisschaltung. (Wenn Du es nicht Zeitgesteuert haben willst) Schwieriger wird es schon mit Gasgeben - dann brauchst Du auch noch irgendwie einen Elektromotor, der den Gaszug zieht solange du einen Kanal gedrückt hälst. Ist also ein wenig Bastelarbeit.. Aber sprechen und selbstständig fahren soll der Wagen (noch) nicht, oder?
Gruß
Jolly Joker
-
Naja, liegt vielleicht daran, wer sich meistens so ein Auto (gerade) leisten kann (was hattest Du bzahlt?) und mit diesem Fahrzeugtyp so seine Erfahrungen sammelt....
(Ich will jetzt nicht schon wieder so eine Grundsatzdiskussion von wegen Fahranfänger lostreten) -
Ist doch klasse - kannst Du ein
auf der Reeperbahn mehr trinken
-
Nu is er weg
-
Mußt nur daran denken, immer keinen Gang eingelegt zu haben - sonst
Gruß
Jolly Joker
-
-
guck mal unter Zoran's Homepage da gibts ne gute Anleitung !
Jolly Joker
[ 18 November 2002, 16:34: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ] -
-
Gab hier auch mal eion link wo jemand den bericht eingescannt hatte - war glaub ich aus .nl
Gruß
Jolly Joker
-
Da er aber nur einen G60 Luftfilter auf nem VR6 hat kann es eigentlich nicht damit zusammenhängen...