Beiträge von Jolly Joker
-
-
Habe das Problem auch ! Wenn er ganz kalt ist und ich auf den ersten 1000 m richtig gas gebe hält er kaum drehzahl, wenn ich dann kupple oder zu langsam bin säuft er ab und springt erst beim dritten oder vierten Versuch wieder an....
Sag mal Bescheid wenn Du was gefunden hast. Jemand meinte schonmal, dass das an der Benzinpumpe liegen soll...
Gruß
Jolly Joker
-
Bei Vmax auf Bahn so ca 25 min mit 10W40 Öl so ca 135-140°C
Und ohne Bleifuß solltest Du mit 11-12 Litern schon hinkommen.
Gruß
Holly Joker
[ 23 Dezember 2002, 12:04: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ] -
Also, 210 mit nem Golf mit 75PS glaube ich den ganzen Tag nicht! Mein Golf III mit 75 PS angegeben und 85 aufm Prüfstand schaffte man gerade bergab mit Rückenwind auf 13" Winterreifen die 200 - was ich auch nicht als 200 echte ansehe !
Höhenverstellbares Lenkrad, Klima, Kniepolster, ESHD habe ich auch und wenn ich mich nicht irre, war ABS doch serienmäßig (zumindest bei den nach 92er Modellen).
Also bleiben eigenlich nur E-Gurte, Fahrgestellnummer Armaturenbrett, anderes Getriebe sowie Steuergerät Heckspoiler als unterscheidungskriterium.
Gruß
Jolly Joker
-
Habe ich auch - allerdings ohne US-Modell
Jolly Joker
-
Also geht jetzt ne 205/40 R17 auf ner 8,5 x 17" ET 48 + LK-Adapter 20 mm hinten drunter ohne viel arbeit oder nicht ?
Und wo krieg ich so'n Gutachten ? Ist ne Porsche-Felge und ich glaub nicht, dass Porsche so'n Gutachten für'n Corrado hat, oder?
Gruß
Jolly Joker
-
ist es auch nicht... Nur wenn die Firmenpolitik es nicht will, nützt das beste Design nix !
Gruß
Jolly Joker
-
Ein US Modell hat die Fahrgestellnummer auf dem Armaturenbrett unter der Windschutzscheibe (von außen sichtbar)
Ein deutscher Corrado hat sie auf der Spritzwand im Motorraum.
Gruß
Jolly Joker
-
silver: evtl Passat/Golf ?
-
Nein, hinter der rechten hinteren Seitenverkleidung sitzen zwei Relais die die Sitzheizung steuern. Kann man bei Klaus auf der Seite unter Fotos - Mein Corrado - Ölkatastrophe gut sehen
Gruß
Jolly Joker
-
... wie man es macht, macht man's verkehrt...
gegen Zocken hab ich ne Alarmanlage und versuche nur da zu Parken, wo ich weiß, dass der Wagen relativ sicher steht.
Jolly Joker
-
-
-
Warum ? Ist dcoh ziemlich simpel..
-
Ihr fangt aber früh an mit ner Vorstandsklausur wenn du um 9:40 schon fertig damit bist....
-
Ich hab die mal über die örtliche Tanke bezogen - der hatte die besorgt - bei Reichelt gibts die leider nicht
-
Shell: Dann war vorher bei Dir was nicht in Ordnung ! Wenn Du stehst, muss der Durchschnittliche Verbrauch steigen - nicht sinken !
Die Anzeige darf nur sinkenwenn Du stehst, wenn du im Meßmodus bist - und dir den tatsächlichen Momentan-Verbrauch anzeigt !
- das müssten aber schon gravierende Unterschiede sein...
Weil wenn Du stehst - verbrauchst Du ja definitv Sprit (ansonsten würde ich mein Auto immer anlassen - schon allein damit es warm bleibt
) Du machst jedoch keine KM, daraus folgt, du schaffst mit der gleichen Spritmenge weniger KM und daraus folgt, du verbrauchst mehr Sprit / 100 km.
Gruß
Jolly Joker
-
Dann wäre es gut zu wissen, welche Ausstattung du hast...
Schiebedach ?
Klima ?
El Sitze ?
Sitzheizung ?
Winterpaket ?
Tempomat ?
SWR ?
Trecker-Schiene ? (sowas soll es geben ! )
Airbag ?
....Jolly Joker
-
Tomy: Hast Du mal die Teile-Nummer da? Ist die für VR & 16 V gleich ?
Kannst Du mir so sagen was das Kostet ?
Gruß
Jolly Joker
-
Du klickst auf bewertung entweder im profil des zu bewertetenden oder unter dem Namen in einem Beitrag. (Über den Sternen
)