NUr mal so zur Info der DeLorean hat eine Alu Karosserie
Beiträge von Andreas Stöhr
-
-
Ich weiß deswegen sag ichs ja das ich interesse daran habe
-
Sieht aber super aus ein richtiger Sportler halt
-
Einfach nur gierig ich habe interesse am der Rauscher Front
-
Das möchte ich stark bezweifeln das die Versicherung runter geht!
Übrigends Thomas du hast ne PM von mir!!
-
Bei der letzten Statistik hier im Forum lad er auf Platz 8 wenn mich nicht alles täuscht, und deshalb habe ich diesen Thread geschrieben da jetzt "nur noch " auf Platz neun
-
So wirds sein *lol*
-
Neue Statistik zeigt das der Corrado "nur" noch auf dem 9 Platz der Autoklau Top Ten liegt
Guckst du hier !
-
Wenns Jamex noch geben würde würde ich Jamex sagen aber gibbet nich mehr.
Einfach ma in die Scene /Speed /Wob kucken
-
Würde euch zu einem Fahrwerk raten da man ab 25mm tieferlegung immer Stoßdämpfer mit dazu kaufen sollte, außerdem sind die in der Regel aufeinander abgestimmt, im Gegensatz zu Seriendämpfer und nur Teiferlegungsfedern
[ 04 November 2002, 12:09: Beitrag bearbeitet von: Andreas Stöhr ] -
Des mit dem Schalter ist keine gute Idee hatte bei meinem ein Türgriffloses System verbaut(Stellmotoren)
Würde irgendwo eine Kontaktmöglichkeit verbauen die es dir erlaubt eine Batterie von ausen mit Hilfe von Starterkabeln anzuschließen zum überbrücken.Oder du musst das Rücklichtzerdebbern das innere (Nebelschluß und Rückfahrscheinwerfer) und dann zum entriegeln reingreifen
-
An deiner Stelle würde ich mir nen anderen Händler suchen
-
Ja scheckheft würde ich an deiner stelle auch auf jeden Fall überprüfen. Preis ist trotzdem zu hoch!
Welche extras hat er ?
Fensterheber? Klima? Leder? Tempomat? Zentral? und was halt sonst noch unter extras fällt! -
Wenn es an dem Tag geregnet hat als du dein Fzg abgestellt hast und du dir Tür oder die Fenster mal offen hattest und etwas regen dabei hinein kam, kann ich dir sagen das ist normal.
oder hast du vielleicht das Fenster einen klitze kleinen Spalt offen gelassen? -
Frag mal beim DTS Center bayern nach die verbauen die Systeme und da gibts auch 0 Probleme mit dem Eintragen
-
Ha is ET eigentlich egal aber kann dir aus erfahrung sagen das es bei einer ET von 15 keine Problome gibt.
Beim Tüv machen die hauptsächlich nur wegen der VA Probleme mit der Et aber wie gesagt mit et15 gibts keine Probs
-
Nur zur Information
Die Produktions Serie
Der Felgen Mille Miglia Chronos werden ab Anfang nächstes Jahres eingestellt.
Diese Mail habe ich von der Deutschland Niederlassung bekommen.
-
Wer kann mir sagen in welchen Größen es die Mille Miglia Chronos gibt habe zwar diesbezüglich schon ein paar seiten gefunden aber dort gibts diese nur in 7x15 und 7x16 aber ich weiß das es in 15 und 16 Zoll noch andere Größen gibt nur finde ich diese nirgends.
Am besten wäre es wenn mir jemand die Seite mit diesen Größen hier reinschreibt
Danke
-
Wieso sollte er bei 9x16 mit 215/40 16 Probleme mit dem TÜV bekommen ich behaupte jetzt einfach mal das ein großteil hier im Forum mit 9x16 Felgen hier 215/40 fährt und ich hatte bei meinem auf der VA u HA 9x16 mit 215/40 16
Und ich kann dir versichern das es keinerlei Problem beim TÜV gibt.
@ Red-Angel an deiner stelle würde ich den Reifenhändler wechseln da dieser anscheinend 0 Ahnung hat.
-
An deiner stelle hätte ich diesen Thread gleich unter Tüv/Versicherung/Kosten reingeschrieben denn nur da gehört er hin.
Und dort bekommst du auch in der Regel die Antwort schneller.