ist ein SGI spoiler aber was an dem Wagen jetzt dran ist belibt auch dran.
Vorgänger wird geschlachtet
Neuer Motor mit nachweiß 30tkm
Turbo ist nicht mehr drinnen
ist ein SGI spoiler aber was an dem Wagen jetzt dran ist belibt auch dran.
Vorgänger wird geschlachtet
Neuer Motor mit nachweiß 30tkm
Turbo ist nicht mehr drinnen
der verschwindet heute noch
Sonst wird nix großartig mehr verändert
dezentes Tuning ist jetzt nurnoch angesagt
Habe gestern meinen neuen Corrado geholt !
Habe auch mal ein paar Bilder von ihm geschossen!
Bild 1
Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild 6
Hat zwar Karosserie technisch ein paar macken rechter Kotflügel vorn schlecht gespachtelt nach dem ziehen und verzinnen und leichten Bagatelschaden .
Hinterer Kotflügel links das selbe.
Abschlußblech ist das VW Emblem entfernt worden und gespachtelt worden was natürlich gerissen ist.
Baujahr 1/94
Automatik
VR6 mit Euro 2
Karrosserie Laufleistung ca 96 000 km
Motor ca 30 000 km mit nachweiß
wurde mal von Wagner auf 184 kw(Turbo) Getunt deshalb neuer Motor
Schmidt Racelite felgen 8x17
KW Variante 2 Gewinde
Clifford Alarmanlage mit pager keine Ahnung was für ein Modell muss ich erstmal Stefan fragen
Sportauspuff
und einige Innenteile in Wagenfarbe
US-Heckklappe
K6N 57i
Und das beste hat mich nur 3000 Euro gekostet da der Wagen im Auftrag von einer bank verkauft worden ist.
Das einzige ist noch das Auto war ca 1 hablbes Jahr gestanden und ich muss mit lackreiniger Politur und Wax rangehen um den Lack wieder aufzufrischen und das grüne moos von den Dichtungen wegmachen aber sonst spitze das Auto.
Wer hat eine ABE für den k&N 57i für den VR6
Brauche diese dringendst
Danke
Also bei 10x16 ET 13 wirst du nicht ums verbreitern /ziehen drum rum kommen musste schon bei 9x16 ET 10 die Rad kästen ziehen und zar um 2-3 cm
Hette bei mir sogar 9x16 Et10 rundum eingetragen !
VA mit ET 10 ist schwierig und mit viel Stress und geld sehr aufwendig.
HA ist absolut kein Problem jedoch sollten die Radläufe gezogen sein oder gebördelt
des ist klar wollte nur wissen ob ich damit das Problem halt erstmal umgehen kann
So habe mal ne Frage zum Fehlerspeicher!
Kann man anstatt den Fehlerspeicher auslesen auch das steuergerät tauschen und damit die Auslesung umgehen?
Geht darum das ich einen Corrado VR6 Autm holen will dieser aber nicht schneller als 90 färt da er sich im Notprogramm befindet.
Kann man zum überführen also ein anderes einbauen und schneller fahren um dann bei meinem VW Dealer mit dem Steuergerät gehen mit dem alten ist dann natürlich wieder eingebaut um es dann auslesen zu lassen?
Also wer kann mir noch Auskunft geben hätte gerne mehrere Meinungen dazu
Wollt nur nochmal sicher gehen!
Also ich habe bei Schrotthändlern nach dem Motor nachgefragt und diese nannten mir preise ab 1000Euro aufwärts und das mit mehr KM Leistung und ohne Anbauteile, ohne Getriebe .
Ich nehme mal an du hast den preis auf den motor ohne Anbauteile und ohne Getriebe bezogen, oder?
500 Euro ich habe für den Motor (nur für den Motor) ohne getriebe ohne Lima ohne Anlasser schon 950Euro geblecht.
Was kann ich noch für einen 2.0 16V MKB9A Motor mit Anbauteilen sowie Getriebe verlangen?
Laufleistung ist aufgerundet 100 000km Ölt nicht und ist dicht!
Was kann man verlangen ??
Sucht jemand einen?
Mit Verdünnung geht es ohne Problem oder du benutzt von Caramba ein Spray ich weiss aber nix mehr wie es heisst
So hier die antwort auf meine 2 fragen die ich gestellt habe.
Hier die Antwort Mail:
ich glaube nicht dass Sie denn eingetragen kriegen
Die ist ein Auspuff Gruppe N mit schönem Sound und Endstücken mit ABE
Mit freundlichen Grüßen
Windy des hab ich so aus der Anzeige rauskopiert
Ich habe ein Längliches habe mit einem Angefangen des war über 46cm lang mittlerweile bin ich bei 40cm angelangt ich gehe einfach alle 1/4 Jahre zur Zulassungsstelle mit neuen KÜRZEREN Schildern und verbiege vorher meine Alten und lasse auf die neuen Stempel kleben mit der begründung das irgendjemand dauernd meine Schilder verbiegt natürlich sind die neuen immer 2cm kürzer als die alten: wenn ich bei 36cm bin hör ich auf denn dann bin ich zufrieden
Bin mal gespannt was auf meine mail für eine Antwort zurück kommt
Dann les den Text nochmal und dann wirst du merken das sich das mit der ABE auf das Endrohr bezieht.
Damit net gleich wieder kommt der hat doch alles reingeschrieben, es hat nicht jeder Ahnung von solchen Sachen und der käufer legt es drauf an das man den Text nur Überfliegt das heisst mann kauft einen Auspuff und bekommt ihn nicht eingetragen da nur das Endrohr eine ABE hat
So ich hab was gefunden das ich hier einfach mal präsentieren muss lest euch mal bitte diesen Text durch
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Edelstahlendschaldämpfer VW Corrado, Golf II 16V mit ABE NEU
Versandkosten nur 6,50 Euro
-Neuer Edelstahl-Endschalldämpfer für den VW Corrado, Golf II 16V -Super Sound
-Passend für VW Corrado, Golf II 16V
-Endrohrvariante mit 70x140mm DTM-Endrohr
-Aupuffendrohr mit ABE
- 5 Jahre Garantie
Passend für alle VW Corrado
Es handelt sich hierbei um eine Auspuffanlage Gruppe N</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">So und nun was meint ihr hat der Auspuff eine ABE die hier so groß angekündigt wird ???
Hier die antwort : Nein Wieso? </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> -Aupuffendrohr mit ABE
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Und hier der Link Zur Volksverdummung