Hallo
Ich habe so ein komisches Pfeiffen im Auto.
Aber nicht das Übliche! Es Pfeifft auch wenn die Anlage abgeschaltet ist. Die LED am Verstärker löscht.
Hoffe es weiss einer einen Rat.
MfG Dominic
Hallo
Ich habe so ein komisches Pfeiffen im Auto.
Aber nicht das Übliche! Es Pfeifft auch wenn die Anlage abgeschaltet ist. Die LED am Verstärker löscht.
Hoffe es weiss einer einen Rat.
MfG Dominic
Was für zugelassene Anlagen gibt es denn für die Schweiz?
hallo
Ich suche eine Auspuffanlage bei der ich von meinem 16V einen Sound wie von einem Tourernwagen bekomme. Ein kleines Problem noch, sie sollte in der Schweiz zugelassen sein.
Danke schonmal
Hallo
Ich habe den RW12CS Von Rodek drin.
Kann ich nur empfehlen 30er woofer in einem 26 Liter Gehäuse.
ist das nur beim gasgeben oder hast du das immer?
Was meinst du mit "eigentlich"???
geht ja auch nicht um meinen 16V. Will mir in nem Jahr noch einen VR6 kaufen und für den habe ich bei Nextek einen Bi-Turbo gesehen.
Wenn wir scho bei Nextek sind verstehen die etwas von ihrem Handwerk?
Wie verträgt der Corrado einen Turbo-/Bi-Turboumbau?
Meine Frage betrifft Motor und Rahmen.
Kann da am Fahrwerk oder Ramen durch die extreme Belastung nichts wegbrechen oder abreissen?
Frage nur weil ich schon 3 VW Polo G40 gesehen habe bei denen am Fahrwerk ein teil abgerissen ist.
besten Dank Dominic
An rot-weissen bin ich interessiert.
cu Dominic
hi, ich finde es bringt etwas bei hohen Drehzahlen, nicht viel aber ein bischen.
Kann aber auch einbildung sein.
Corrado Forever
Wie gut Verträgt der VR6 eine Turbonachrüstung? Ziel wären so 350PS. Rothe bietet so ein Umbau an.
Wie Kriege ich dieses lästige Mitschwingen der Türverkleidungen am besten weg?
Die Türe selber habe ich bereits mit Teermatten abgeklebt.
thx Dominic
Von welchem Hersteller ist der?
Kenne ich gut!
Habe meinen vor einem Jahr gekauft, nach ca. 3 Wochen kam mir in einer unübersichtlichen Rechtskurve ein dunkles Gefährt entgegen welches es vorzog in der Mitte der Strasse zu fahren!!! Nach einer kurzen dafür heftigen Lenkbewegung konnte ich ihm ausweichen jedoch wollte mich jetzt plötzlich mein Heck überholen!!!! Dann kam mir auch noch ein kuhhag in den weg, den es mir schön übers Auto zog (aua)!! Nach einem Dreher über die Fahrbahn kam ich dann in einem maisfeld zum stehen. Als ich meinen Corri auf dem weg neben dem Maisfeld abstellte und ausstig vergass ich in meiner Verwirrtheit die Handbremse anzuziehen!!! War aber nicht so schlimm, das strassenschild links hintermir hat in der türe eingehängt ond meinen Corri zum stehen gebracht!!! (Kosten 7000 Fr. wegen fahrerflucht des entgegenkommenden Gentlemans)
4 Wochen danach habe ich mein Auto in der Stadt abgestellt. Als ich zu ihm zurück kam stellte ich fest, dass es "Feindberührung" hatte rechts in der Heckschürze war eine 15cm lange Schramme und ein Kotflügel hatte eine Beule!!! (muss noch repariert werden)
Im November musste ich den Zündverteiler auswechseln. (Kosten 350 Fr.)
Dezember: Reifenschaden Good Year Eagel Ultragrip, wäre ein jahr zuvor noch kostenlos ersetzt worden aber G Y hatte ein neues spitzenmodell. (Kosten 180 Fr.)
Im Februar hatte er einen Auspuffbruch. (Kosten 750 Fr.)
April bis Mai diverse pannen die werkstatt vand nichts aber er lief wieder. (Kosten 150 Fr.)
Ende Mai wieder eine Panne! Nein mal was neues. der Zahnriemen war gerissen die Ventile wurden abgebogen - da musste ein neuer Zylinderkopf her. (Kosten 4150 Fr.)
Die Woche darauf wieder stehengeblieben. Grund: Eine gelöste Mutter die im Luftfilterkasten umherschwirrte und von zeit zu Zeit die Stauscheibe Blockierte. (Kosten 80 Fr.)
Und ich liebe ihn immernoch
mfg Dominic
Welche Firmen stellen einen Gepäckträger für den Corrado her und wo bekomme ich ihn?
Besten Dank
Corrado Liebhaber