hallo
Ich suche eine Auspuffanlage bei der ich von meinem 16V einen Sound wie von einem Tourernwagen bekomme. Ein kleines Problem noch, sie sollte in der Schweiz zugelassen sein.
Danke schonmal
hallo
Ich suche eine Auspuffanlage bei der ich von meinem 16V einen Sound wie von einem Tourernwagen bekomme. Ein kleines Problem noch, sie sollte in der Schweiz zugelassen sein.
Danke schonmal
Dat kanste vergessen! Eine legale Methode gibt ned. Du könntest natürlich eine Bastuck ode rähnliches einbauen und das Gutachten für eine zugelassen mitnehmen. Glaube kaum, dass sich die Bullen unter die Karre legen und nachschauen.
Was für zugelassene Anlagen gibt es denn für die Schweiz?
Hey Turboman!
ganz soooo richtig ist das nicht! Bei Automaster in Kloten bekommst du die Supersportanlage mit 63,5mm Durchmesser aus Edelsthal mit Beiblatt für die Schweiz!Obs bei der MFK probs gibt weiss ich nicht da ich meine (G60) noch nicht geprüft habe! Ob sie so laut ist wie die Bastuck weiss ich nicht , da ich die ander nicht kenne!
Gruss Marco
ja aber die supersport klingt ned so toll und die verarbeitung ist Kagge. An den Bastuck Sound kommt nix ran! Leider haben hat die Aargauer Rennleitung den Sound nicht so gut gefunden wie ich und ich bekam ne Mängelkarte. Wollte mir das Supersport Gutachten bestelllen, zum zeigen.
Für Mfk würd ich eh ne Originale runterschrauben, weil wenns laut ist, haben die eh ne dumme, auch wenn zugelassen.
na na , so ****e ist sie auch wieder nicht!Klar soundmässig haut sie einem beim G60 nicht gerade aus den Socken , aber beim Golf IV Turbo und GolfIII VR6 ist sie schon zimlich laut!Verarbeitung finde ich ist eigentlich OK und passgenau war sie bei mir auch , was ich von der Bastuck in diesem Forum nicht gerade gelesen habe!
Aber nichts für ungut , jeder montiert was er will!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!