Beiträge von Too Strong

Allso ich habe mir zwei Holzblöcke gefräst und fahre dann auf die rampe setze den wagenheber an der achse an wenn du ihn ganz anhebst kommst du auch vorne drann

Hebebühne kannst du auch vergessen wenn ich von unten arbeiten musste habe ich das auch so gemacht

Hallo VW Freunde starte ab jetzt mit meinem nächsten Projekt

Habe mir heute einen Golf 3 Cabrio gekauft 20Tkm abernur 75PS Da ich noch einen Corado VR6 mit unfall hinten habe wollte ich denn motor mit Kabelbaum und achsen umbauen

Kann ich den Kabelbaum vom 2,9L übernemmen oder brauche ich den vom 2,8L

Und wie ist das mit dem getriebe wegen der seilzug schaltung
    past das

und was könnten noch für Probleme auftreten zum beispiel Kühler wäre um jeden TIP echt dankbar

Danke im vorraus!!!

Hallo Freunde hatt schon mal einer von euch beim alten Model (schieber von heizung)
    blaue LEDs eingebaut weil hinter dem schieber ist keine grüne LED sondern nur Grüne und Rote folie .
    Das Rot kann ja bleiben aber was mache ich mit dem grünen???

Tut mir leid G-Shock das ist er nicht bj 93
    ader das sagt mir wieder das er immer noch nicht einzigartig ist .
    tauche mogren meinen 2er 16V gegen polo3 G40 und versuche es dann nocheinmal habe schon zwei polos aufgemacht und jetzt reitzt es mich wieder

Hi Leute!!!!!!

Erstmal vielen dank für die Antworten
    der Wagen hat drei Vorbesitzer zwei ältere Herrn und eine Frau :frech:

Nur weil der Motor so verschmutzt und die Schaltkulisse sich so verschliessen anfühlt
    Kupplung aber ok ist das der Tacho zurückgedreht wurde
    was sind denn die Merkmale für so etwas

PS: Am Motor wurde was von Oetinger gemacht, was genau weis ich auch nicht, aber der Wagen macht `nen sehr geflegten Eindruck für 4000DM zu teuer

Hi leute bekomme nächste woche als Winterauto einen GTI 16V Bj 89 aber 90er Model 150tkm auf der uhr aber sehr geflegt nur der Motor ist stark dreckig und an der dichtug von der ansaugbrücke ist so ein schwarzer steifen bekommt man aber durch reiben weg
    PS: wie muss so ein Motor aussehen und sind 150tkm nicht ein wenig viel laut papiere 145PS

Jeder von denen bewertet dein auto anders. und das mit dem Polieren oder verchromen ist auch nicht immer nötig meiner sieht auch dezent aus und hatte bis diesen winter auch keinen verchromten motor hat trotzdem eimal erster und einmal zweiter gemacht aber langsam ist chrom auch nicht mehr so sellten musst nur zur richtigen zeit am richtigen treffen sein !!! aber das wichtigste ist für mich persönlich der spass und die gutscheine für den jägermeister :spineyes: