schau mal ins Corrado FAQ
Beiträge von enterprise
-
-
Na, so einfach wie es sich anhört ist es dann doch nicht.
Jemand der das noch nie gemacht hat sollte die Finger weglassen oder wenigstens EINMAL
bei jemand zuschauen der das schonmal gemacht hat.Ist eigentlich nix schweres dran!! Die klötze auch neu oder?
Klötze werden immer neu gemacht wenn die Scheiben reinkommen.
Die sind ja auf die alte Scheibe eingelaufen!Kolben nach hinter drücken
Wenn du das falsch machst wird er undicht oder kann brechenBremssattel runter und dann die Scheibe runter.
Aber die richtigen Schrauben aufmachen und erneuernNoch mit Kupferpaste einschmieren damit nix quiescht
Ist auch so ne Sache, zuviel und noch an der falsche Stelle...owehzusammenbauen und fertig!
...und bei ersten Bremsversuch macht es bumm.
Nach dem Zusammenbau ertsmal am Pedal pumpen und daran denken
daß die ersten paar 100km eine verminderte Bremswirkung ist.Das wars eigentlich!!
Naja, ich könnt nochmehr erzählen
-
Glaub das wird erst haarig wenn Dein Nachbar am Gameboy rummacht und an Deim Corri
spielt alles verrückt -
-
-
http://www.elv.de/shopping/Artik…T%2DVB&Menue=Ja
Leider ist das nur eine Textanzeige, also keine Grafik.
Dann braucht man "nur" noch eine geeignete Ansteuerung die die physikalische Größen (Temp/Druck/Spannung usw.) entsprechend digital umsetzt. -
gegen Parkbeulen hilft nur pro Seite min. 10 Leisten zu kleben
Ein Parkbeulengeschädigter
-
wenn es ein Riss oder die Dichtung wäre, müßte ein Zylinder verölt sein.
Eine Zündkerze würde dann anders aussehen wie restlichen 5 und auch der Kolbenboden
dieses Zylinders hätte eine andere Farbe -
rot glühend muß nicht sein. Meistens geht se schon vorher uff
-
Legs über Nacht offen auf den Ofen.
Morgen gehts vielleicht wieder -
Wie wärs mal mit Motoröl ablassen?
Anschließend wieder einfüllen. Bei genau 5,0ltr (ohne Filterwechsel) MUß die Marke
bei "Max" am Meßstab stehen.Manno, wir fahren einen VIERTAKTER, keinen Trabanten!!!!
Der Fehler muß zu finden sein. Wir übersehen eine Kleinigkeit.
Der der den Fehler entdeckt ist der Ruhm gewiss!!! -
also vielleicht, viiiiieleicht könnte es sein daß eine Ölspritzdüse nicht den Kolbenboden
kühlt sondern die Zylinderwand anbiselt.
Aber dann müssten ja alle verdreht sein.
Du sagst ja daß alle Zündis verkökelt sind.
Und die Kurbelgehäuseentlüftung rotzelt ja ins Freie - ich meine kommt auch wirklich was raus? Ist sie auch frei?
Nicht daß sich darin Druck aufbaut. -
*häckchen benachrichtigung*
-
wie sehen denn deine Ansaugwege ab dem Ölnebelabscheider aus?
Nicht daß er es da reinzieht.
Wie hoch ist der Ölstand wenn der Motor 1 Stunde steht? -
1Z!
zum polieren Metallicpolish (mild)
zum reinigen Lackreiniger (grob)
zum konservieren Hartwax.
zum Glas reinigen Glaspolish - damit geht die Schmiere auf dem Scheiben weg -
Hallo,
hab schon die Suche ausgeführt aber nix über meine Lucas Bremssättel gefunden.
Ich brauche als wichtigstes Teil zwei dieser kleinen Fuzzi-O-Ringe für die Gewindestange im innern des Bremssattels.
Und als zweit wichtigstes Teil die Dichtringe für den Handbremshebel.
Frage 1:
Passen da die Ringe des Polo Schaltgetriebes (Teilenummer????)
(Das war doch das 085er Schaltgetriebe oder???)
Frage 2:
Der O-Ring: aus was für einem Material muß der sein?
Frage 3: Weiss jemand die Abmessungen des kleinen und großen O-Ringes? Also Durchmesser + Dicke?
Habs noch nicht auseinander weil ich ja fahren muß....Gruß Jürgen
-
messe mal die Spannung an der Magnetspule des Anlassers(Kl.50)
Also eine Leitung an Anlassergehäuse und das andere auf die Fahne.
Ein 2ter muß dann den Schlüssen drehn.
Es sollten min. 10V ankommen! -
Achso, ich vergaß zu sagen...ähem
Also ich hab da so ein Lux-meter von Conrad extar für des gekauft.
Hatte das schon ganz vergessen!
Das Ergebnis zwischen normaler Halo-Lampe und der Silverstar war fast gleich.
Das heisst, daß es in der Messungenauigkeit unterging.
Das nur so am Rande.... -
Schau mal nach ob der Gaszug nicht zu fest spannt.
Test:
Gib Vollgas (Motor aus!!!) und eine 2te Person schaut an der Drosselklappe nach ob da min. noch
1mm Luft bis zum Endanschlag ist. Wenn nicht, einstellen.
Dann wird die Ursache behoben sein.
He!!! Könnte auch ein defektes Motorlager sein - der Motor kippt und reisst den Zug einfach
raus. -
Hi Jenni,
klemm die Batterie nochmal für 5 Minuten ab und dann machs sie wieder dran.
Dann dürfte das Prblem behoben sein.
Zum anderen "Problem": So Tage treffen jeden irgendwann - bist also ned allein
Am besten gehst früh zu Bett, da kann nid mehr soviel passieren (allein gell!)