Mein Bekannter hat sich seinen Golf 2 auf
2.9vr6 umgebaut mit Amaturenbret und sitzen
vom Corri du musst die aufname der Rückbank endern das ist richtig sied im Golf aber auch sehr geil aus hat auch nicht jeder.
MFG BeulenAndi@
Beiträge von BeulenAndi
-
-
Ach ja das kenne ich nur gut.Ich habe meinen gekauft und dan stand er erst mal eine woche in der Garage und wollte nicht mehr.
Dan habe ich mich zusammen gerissen und mich an die arbeit gemacht und da schau her er läuft und das ganz schon herbe(Tier).
Und du bekomms deine brobleme auch in den grief
MFG BeulenAndi -
Ja da hast du leider recht.
Ich hatte schon einige genau genommen zwei verhandlung wegen den Bullen und ein mal gewonnen und einmal verloren.
Vieleicht habe ich ja dieses mal wieder glück -
Das werde ich woll tun*gg*
Aber mal im erntzt ich habe mich schlau gemacht da ist locker ein Monat fahrverbot drien.
Da habe ich aich nicht schlecht gestaund und das wo ich erst seid zwei jahren von meinen letzten 13Punkten runter bin.
(JaJA immer diese jungen POLOfahre)*gg*MFG BeulenAndi@
-
WAS WÜRDES DU MIR DEN WEN DU DEN WAGEN SCHLACHTEN WILLS FÜR DIE LEDER AU?STATUNG APNEMEN:
Welche farbe über haubt schwarz ist genau richtig aber Bage ist auch o.kMFG BeulenAndi@
-
Hallo erst mal.
Ich habe interssean einem FK und hatte foher ein KW ist das ein ser großer Qualitatz und Fahr technischer unter schied.MFG BeulenAndi@
-
Offen die haben nur Apstend gemessen
Gruß:Andree -
Mich haben sie heute am Ar.... bekommen mit 180kmh und dan zu dicht drauf so 50 bis 60m
waren das woll.
Das werden die mir woll übel nemen
Und das wo der wagen erst seid zwei Tagen wieder leuft*llllaaaaccchhh*MFG Beulen Andi@
-
Du solltes mal den Zündanlasschalter weckseln
kostet nur 34DM bei VW das war es bei mir ich fahre seid heute wieder.MFG BeulenAndi!!!
-
Freu mein Wagen rollt wieder
Und das soger ziemlich gut.Es war der Zündanlasschalter das war eine maloche sage ich euch die ganze Lenkseule mußte raus und das nur für eine kleine Schraube die das Dieng befestigt hat lop an den HerstellerMFG BeilenAnndi!!!!
-
Giebt es auch einen Zündanlsschalter bei einem 93Vr6
-
so ich glaube ich habe ihn gefunden den Bösen fehler der mir den Fahrspaß am Dritten Tage versaut hat .
Der Hallgeber der Böse Bursche wars zu 77%
genaues kann ich morgen sagen wen das Dieng
aus getauscht ist. -
Hat das Steuergerät eine sicherung eingebaut?
Oder wo ran erkene ich das ich eine WFS eingebaut habe die über den Schlüßel gesteuert wird? -
Also ich weiß echt nicht mehr weiter.
Ich bekomme echt zu viel mit dem Bock. -
Ja genau den meint er.Ich habe den auch rauß gemacht aber werde ihn wieder einbauen,weil beim 6er ist das in den oberen Drezahlen ganz schön laut wie beim 57i Kit halt.
MFG BeulenAndi@
-
Moin Andre hast du das Braun Rote kabel an dauerplus geklemt den fehler habe ich auch gemacht.Und das ist auch das proplem glaube ich das mit Platine am Zündschloß hört sich gut an den da werden wir uns wol oder übel was durch gehauen aben.
Viel Glück!!!!
MFG BeulenAndi@ -
Sorry ich habe zu schnel geschrieben und nicht drauf geachtet was ich fürn m...
verzapft habe.Bis dan Beule!!!
-
Ich war heute am rechner aberdie konnten nichts feststellen weil der Motor nicht lief.
Aber ich galaube ich kenne den fehler jetzt ich habe nemlich das Kabel was das Radio über zündung laufen lest auf dauer Strom gelegt und mir da bei einen kurzen in die zünd anlage gehauen sch......!!! -
ich habe im meinem 93.VR6 keine WFS .
Jeden fals keine mit diesen komischen schwartzen steck schlüßeln.
Aber trötz dem danke. -
Wie jetzt was soll ich den da mit anfangen
MFG BeulenAndi