Na was VW so alles in Brasilien baut. Da gibts VWs die hab ich mein Lebtag noch nie gehört
Beiträge von Corri_82
-
-
Na der der kurz vor Ende umgekippt wird ist doch ein Corrado oder nicht?
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Sladdi-Deluxe:
Das mit dem Steuergerät ist auch so ne Frage... mehr als 210 geht wirklich nicht.
210??????? Das bin ich fast mit meinem 75Ps Golf gefahren! Ist finde ich bissle schwach aber naja bin ein Lover und kein Heitzer.
In diesem Sinne ....
MFG Sladdi</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Mit 75 PS na alles klar, was hast du denn für nen Tacho?????? -
Hier sind die Doorboards in Klavierlack lackiert. Normal ist eben die Mittelkonsole und andere Teile so lackiert.
-
Das ist schwarz, glänzt ohne Ende. Schaut einfach nur gut aus.
-
Also wenn lackieren dann mit Klavierlack, hatte das mal in nem S3 das ist edel.
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von DINO:
[QB]
Der 2E ist auch im Corrado Bj.93-94 (Euro1)
Im 95er Corrado ist auch ein Euro2-Motor mit 115PS drin. Der hat dann andere Motorkennbuchstaben.
QB]</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Der 2E wurde auch 1995 mit Euro 2 verbaut. -
Danke schon mal, kannst dann ja mal die Playlist hier reinstellen.
-
Cooles Video,
ne Frage nebenbei. Kann mir jemand sagen wie die Lieder heißen die bei 1:30 und bei 4:00 beginnen. Wäre cool.Danke für eure Hilfe schon im voraus.
Ich brauch die nämlich unbedingt.
-
Umbau geh schon aber ist ziemlich viel Arbeit, weil der neue Tacho sein Signal voll elektronisch bekommt, beim Alten hast du ne Tachowelle und nen Unterdruckschlauch, wenn ich etz nix falsches schreib. geht aber ist schwierig. Benutzen kannst du den schon musst halt deinen Tacho angleichen lassen.
-
Coole Sache. ziehs mir auch grad, dauert ja nur 15 min.
-
bei 2.0i geht der nur bis 240. Sonst bis 260
-
Die Benzinkosten sind beim Corrado ja das kleinste Übel.
-
Vielleicht wurden die hinteren auch irgendwo durchtrennt. Deshalb hast du nix gehört.
-
Ez. 09.04.2002?????????????????
-
Deshalb hab ich auch schon mal ein Thema gestartet
-
Ist bei mir genauso. Aber haargenau.
-
War bei mir auch, wenn sonst nix weiter ist ist das aber kein Problem.
-
http://www.mobile.de/cgi-bin/search…FormDurchmesser =0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=47&FormModel=corrado&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=7&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw& sprache=1&x=49&y=11
Der Link ist dafür zu lang.
-
Laut Zorans Rechner, hast du mit einem 62er Rad bei 5500 U/min einer Laderdrehzahl von 11781 (12000 ist die Gesundheitsgrenze), Geschwindigkeit des Laders ist 6,04 m/s. Zoran schreibt das die Dichtleisten bis 6 m/s zugelassen sind.
Bei 5000 U/min => 10710 U/min und 5.49 m/s.Bitteschön