Hallo,
ich habe bei ebay einen Tacho vom neuen Modell ersteigert. Dieser zeigt jetzt KMH max von nur 240 an. Normal ist doch bis 260, oder ist das modellabhängig? Habt ihr ne Ahnung?
M.f.G.
A.Speyerer
Hallo,
ich habe bei ebay einen Tacho vom neuen Modell ersteigert. Dieser zeigt jetzt KMH max von nur 240 an. Normal ist doch bis 260, oder ist das modellabhängig? Habt ihr ne Ahnung?
M.f.G.
A.Speyerer
bei 2.0i geht der nur bis 240. Sonst bis 260
Danke! Also geht dann mein Tacho etwas falsch!
Umrüsten geht nicht, oder reicht es den Stellmotor des Km/h-Messers aus meinem alten Tachos zu tauschen??
Umbau geh schon aber ist ziemlich viel Arbeit, weil der neue Tacho sein Signal voll elektronisch bekommt, beim Alten hast du ne Tachowelle und nen Unterdruckschlauch, wenn ich etz nix falsches schreib. geht aber ist schwierig. Benutzen kannst du den schon musst halt deinen Tacho angleichen lassen.
Danke, aber ich hab schon nen digi-tacho bei meinem ´91 Modell aber halt bis 260! Denke mal ich muß nur umstecken! Jetzt frage ich mich ob der über den Stellmotor angeglichen wird oder durch ein anderes elekronische Bauteil auf der Platine? Irgendwer ne Ahnung?
M.f.G.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!