Merci!
Was genau muss man das abtziehen?
Geht es ohne oder soll ich mir den kurz in der Werkstat leihen?
Danke T
David
Merci!
Was genau muss man das abtziehen?
Geht es ohne oder soll ich mir den kurz in der Werkstat leihen?
Danke T
David
Kann mir jemand sagen, WIE am einfachsten und schnellsten?
Danke
Kannst du mir kurz sagen wie das Wechseln am einfachsten zu bewerkstelligen ist?
THX!
Ja eben, meine Rede.
Nichts gegen den Tip, ich würde das gerne machen, aber ne Schraube durch das dünne Gussalu, ich weiß ja nicht, die brechen doch eh schon so gerne ab.
Die Passat Griffe ohne Schloss passen doch aúch nicht einfach so, da musste man doch was umbauen, oder hab ich das Falsch in Erinnerung??
Alles klar, da werd ich diesen Sommer dann wohl reininvestieren, weil wenns halt muss,dann muss.
Danke, nur weiter her mit den Infos!
Ist das schlimm oder nur nerviger Sound???
Bilder Bilder!!!
...was macht man da normalerweise.
Den originalen kann man wohl schlecht drin lassen, das wäre ja quasi voll das Reduzierstück wenn man den originalen beibehält!???????????????????????
THX!
David
So, nabend zusammen!
Heute noch mals ausführlich rumgefahren.
Super Temperatur, alles 1A.
Als nächstes tausche ich trotzdem die Zusatzwapu, weil die rumklappert als hätte sie nen Lagerschaden oder ähnliches.
Das funktioniert normalerweise schon mit dem was du hast!
Musst halt so montieren, dass der eine Arm ziemlich unter der Motorhaupe steht, kann man dann nimmer hohklappen ohne die Haube zu öffnen.
Gibts eigentlich schon was ähnliches für hinten was passt???
Nochmal Danke!
Wenn man weiß wo es ist, dauert der Ausbau vielleicht 15min!
Ich geh jetzt mal mim Cafe in Keller und puzzle wieder zusammen.
Dickes Danke an euch 2!
Ich habs draußen und es ist kaputt, geht nicht auf!
Endlich den Fehler, hurra!
Also:
Erst mal alle Schläuche um den "Verteilerkasten" abziehen.
Dann die Stecker abziehen.
Lüfterstecker auch abziehen.
3 Schrauben, welche den Verteiler halten lösen.
3 Schrauben zum Deckel des Thermostats lösen.
fertig!
Danke an alle!
Du bist mein Gott!!!
Wo gibts Zeichnungen vom Vr Motor?
(Im Golf Buch?)
Ich komm da jetzt nicht ganz mit!
Sitzt es beim G60 bei der Servopumpe und beim Vr6 rechts vom Motor (von vorn gesehen)???
Au man, warum kann mir denn keiner erklären wie man das Teil am einfachsten wechselt???
Ich geb auch ein Bier aus
WAS!?
Ich dachte das ist unten links über der Servopumpe!!!???
Da schauen nämlich gerade meine Augen drauf.
Bist du sicher dass das Thermostat dort sitzt?
Kannst du mir vielleicht kurz sagen ob man da gut und easy hinkommt!?
Ich wollts heute abend eigentlich machen
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, aber geht nicht, ich habs gerade noch mal getestet.
Der untere Schlauch wird absolut nicht warm, der ist quasi eiskalt!
Wo sitzt denn jetzt beim Vr6 der Thermostat, ich tausch den jetzt einfach und seh dann weiter.
Kann mir denn keiner sagen wie ich das Teil am schnellsten wechsel???
... ich hab gedacht das Teil entlüftet sich mit der Zeit selbst!?
Ich pumpe immer brav an den Schläuchen und leere Wasser nach!
HELFR MIR BITTE