meinst wuchten hilft was? das problem ist auch schon bei 2okm/h und schlage tun sie ja nicht!
Luftdruck habe ich 2,6bar drinn....ich weiß, ist viel aber im sommer fahre ich immer so!
Was habt ihr so an Luftdruck in den sommeralus?
Mfg Mike
meinst wuchten hilft was? das problem ist auch schon bei 2okm/h und schlage tun sie ja nicht!
Luftdruck habe ich 2,6bar drinn....ich weiß, ist viel aber im sommer fahre ich immer so!
Was habt ihr so an Luftdruck in den sommeralus?
Mfg Mike
habe heut auf meinen VR6 Corri die sommerpneus raufgemacht! 9*16 215/40-16
Wegen den winterreifen hatte ich das Fahrwerk vorne um ca 1cm tiefergedreht!
Mit den Sommerreifen kann ich nur mit viel mühe die spur halten, mit einer hand kaum mehr zu fahren!
Sobald ich das lenkrad auslasse zieht der wagen schlagartig nach links oder rechts!!
Spurstangen sind ok, Radlager auch!
Lediglich die vorderen bremsen sind nicht mehr die besten!
Also an was könnte es liegen??
aja, die felgen haben bevor ich sie im herbst runtergemacht habe nicht geschlagen und das problem war auch nicht da!!
Mfg Mike
ja, steak hat recht, ich meinte den NOS verbrauch!
Mfg Mike
haile
ein kumpel von mir hat NOS in seinem VR drinn! Von der Leistung her ist er sehr zufrieden, jedoch des Verbrauch geht grausam in die Kohle!
Mfg Mike
.....mehr kann i dazua ned sagen!
Hab auch schon viele Kumpels durch sowas verloren und es werden auch nicht die letzten gewesen sein!
Das ist einfach das Risiko bei solchen sachen!
Mike
*snief*
fahre 5-40w öl!
werde aber auf 10-16w umsteigen beim nächsten ölwechsel!
Du, mal ne Frage! Du scheinst dich ja mit ölen usw. sehr gut auszukennen!!!???
ist es normal, das ein VR6 Motor, 50tkm laufleistung auf 3tkm nur 0,1liter öl verbraucht! Im öl ist kein wasser oder benzin vermischt!!!
Mfg Mike
sodala
nun ne bessere antwort *sfg*
würds mal mit entlüften probieren! kostet ca. 20,-DM in ner werkstatt !
Ansonsten neue Kupplungsscheibe rein!
Mike
ich fahre jede woche ca. 800km Autobahn mit dem VR, und seitdem ich das ding habe sinds schon so ca. 30000tkm!
Also, wenns wirklich zu heiß währe hätte ich sicher schon nen schaden davongetragen!??
Mfg Mike
also ich komme im winter bei autobahngeschwindigkeit auf ca. 140 Grad!
Im sommer hatte ich mal 160grad!
Denke aber das da was mit meiner Anzeige nicht stimmt, den die wassertemperatur liegt im grünen Bereich!
Mfg Mike
mal ne Frage!
Hat jemand von euch Ferodo Sreienbeläge vorne drinn?
wenn ja seid ihr damit zufrieden?
oder was könnt ihr mir sonst an belägen empfehlen?
Habe im suche Forum schon gesucht aber da steht nur lauter wirrendes zeugs und nichts konkretes!
Danke jungs
P.S. währe für HP´S wo mann bestellen kann auch sehr erfreut
Mike
seas gerard
hast schon mal was von so nen EIMER Tuning gehört?
soll angeblich was bringen!
Mfg Mike
hätte noch ne kompl. Lederausstattung in schwarz! Recaro, elektr. sitzheizung...keine Risse! Top Zustand!
Alles dabei, Verkleidungen usw,,,,,,,,,
Macht ein angebot!
Mike
suche die HP von Schleicher (Nockenwellenhersteller)
wenn ihr auch andere HP´s über nocken und evtl. Fächerkrümmer habt dann nur her damit!
Danke
Mike
mein VR6 hat 218000 km drauf und das mit der ersten Kupplung! *stolzbin*
und das bei nicht langsamer Fahrweise!
Mike
würd mich auch interessieren!
also, antworten!!!!!!
Mike
jungs, ich wohne an der grenze zur schweiz (Bodensee) und weiß aus erfahrung das die autos 5okm von mir weg fast den doppelten Wert haben!
Ich hatte meinen corri letztes jahr zu verkaufen angeschlagen und drehte ne runde in die schweiz!
nach ein paar km hielt mich so ein Golf Fahrer auf und fragte mich ob der Preis ein witz sei!!!!???
ich dachte er spinnt, aber er erklärte mir das ich fast das doppelte verlangen könnte!
also jungs, fahrts nach Germany oder austria und ihr spart euch ne menge an Euroleten!
Mike
um das thema mal aufzufrischen!
Was für Kabel (Hersteller) könnt Ihr für nen VR6 empfehlen?
Mfg Mike
naja, ich schließe mich an!
5000 Euroleten und nicht mehr!
ähm wenn wir schon dabei sind!
Verkaufe auch einen Corri VR6
Schau mal im verkaufe Forum!
Mike
mhhhhh, werde mich jetzt trotzt ca. 10cm Neuschnee mal reinlegen und das die mutter ein bißchen nachziehen!
Mir is jetzt schon kalt *zittet*
Mike
genau!!!
EXperten wir hören!!!
Mike