Hallo ...
macht oettinger noch was für Corrado?
Oder machen die generell noch was für g60?
MFG
Hallo ...
macht oettinger noch was für Corrado?
Oder machen die generell noch was für g60?
MFG
Hallo...
ich wollte meinen Corri im nächsten Frühjahr lackieren lassen. In Black Magic schwarz. Im Moment hat er das matt schwarz drauf. Den Motor wollte ich nicht unbedingt ausbauen. Oder muss das unbedingt? Was muss raus was kann drin bleiben?Was macht die Lackierwerkstatt wenn ich es ofiziell machen lasse? Wie teuer wird das ganze lackieren in der Farbe? Was muss ich beachten?Was kostet der Liter?
Achso ist ein 92 er Us G60. Und so dicke habe ich es noch nicht!Bin noch Stift!
Also schreibt mal eure Erfahrungen oder Tipps was ich selber machen könnte usw.
Danke
Hallo...
habe schon oft Corrados mit schwarzen Scheinwerfer gesehen. Wo gibt es die ? Gibs die überhaupt zu kaufen? Werden die eingetragen?
Schreibt mal bitte....
Danke
MFG
Hi!
danke habe ich gemacht!Trotzdem es ist ja nicht nur das ABS was ärger macht! Zeitweise funktioniert es ja auch wieder! Und der Bremskraftverstärker usw auch!! manchmal funktioniert der Scheibenwischer nicht,Nebels,oder Klima!! Ist es daher nicht sicher das es an der Platine liegt?
Hast du eventuell noch eine?
MFG
Meldet euch für Austausch unter :
Der_schnelle_Kom@GMX.de
MFG
Er ist überkocht"Der Lüfter hatte einen Lagerschaden fuhr von köln nach Osnabrück!! Als ich ankam habe ich ihn ausgesteltt und dann ging das Beipassventil auf am behälter!
Komisch ist nur das danach die Elektrik ausfiel ABS und Bremskraftverstärker! Passt wirklich jede Platine? Auch wenn ich US Ausstattung habe?
MFG Michi
Hallo...
ich besitze einen Corrado G60 Us Modell Bj 91!Mir ist vor kurzem, weil der Kühlerlüfter nicht funktionierte, das Kühlwasser übergekocht! Seitdem spielt die Elektrik total verrückt!! Kein ABS mehr sowie Bremskraftverstärker leuchten auf,Nebels tun es auch nicht mehr usw! Der Termoschalter schaltet auch nicht richtig das Öl usw wird viel zu heiss! Ich habe mir die Messingleisten Klemmen angeschaut im Kasten und sie sind soweit man es sehen kann oxidiert ! Die Sicherungen waren alle OK! Kann es sein das die Platine was weg hat? Wie teuer ist die? Wer hat noch eine passende? Wer könnte mir helfen und kommt aus dem Raum Niedersachsen OS?
MFG und danke!!!!
Hallo...
danke erstmal! Lüfter hat ein Lagerschaden gehabt!!! Habe ihn ersetzt durch einen vom Passat!Vom Schrott!Passt! 35 DM!!
Läuft wieder.....
wenns nur das ist....
Danke nochmal
MFG
Hallo !
Ja danke erstmal!Schaue gleich mal nach!!!
vielleicht hat jemand so ein ding ja noch rumliegen für wenig geld?
Melde mich wieder....
Hallo...
bei meinem Corrado G60 ist der Kühlerventilator defekt! Wie teuer ist der wohl bei Vw oder passt auch ein anderer ? Wer kann mir Tipps geben?
MFG
Wer kennt welche?
Würde mich freuen wenn ihr euch mal meldet bei mir bin neu in der Scene
gruss
Hallo Leute...
da ich vom Golf16v langsam auf Corrado G 60 umsteigen wollte ,hätte ich folgende Fragen was vor dem Kauf zu beachten ist vor allem bei hoher Laufleistung....auf welche Teile muss ich besonders achten?
Grüsse