Hallo,
hat jemand mit sein VR6 schonmal abstimmen lassen dort oder auf der Rolle gehabt? Besonders wenn es um konventionelles Tuning geht? Nocken VSR usw?Preislich jemand eine Richtung?
Hallo,
hat jemand mit sein VR6 schonmal abstimmen lassen dort oder auf der Rolle gehabt? Besonders wenn es um konventionelles Tuning geht? Nocken VSR usw?Preislich jemand eine Richtung?
Habe gerade auch die Suche benutzt. Mich würden aber mal Erfahrungen interessieren ob es nach dem einstellen besser wurde mit dem "überbremsen"....
Hallo,
mein Auto überbremst hinten ein wenig hab ich manchmal das Gefühl. Das Heck wurde oftmals sehr leicht.Hat jemand schonmal den Bremskraftregler eingestellt da ja das Farhzeug tiefer gelegt ist? Oder geht das garnicht? Geht sowas auf einem Bremsenprüfstand??? Von VW gibs ja nur die original Werte für original Fahrwerk.
Hat jemand Rat?
Ich habe es gerad gekauft für 80 Euro. Juhu...
Ich würde mir persönlich auch nie einen Opel kaufen. Mich stört einfach das Image . Mein Auto währe der neue Audi TT.
Opel kann es und baut einen neuen Callibra!
kein 6 zylinder? Kein Allrad?
Was sollen denn für motoren erscheinen? Sportwagen mit 1.6L 116PS Sauger
Es werden nur TFSI Motoren verbaut sowie als Spitze der 2 Liter TFSI.
Für mich stellt das Auto keine Alternative da. Erstmal kein Allradantrieb und auch kein 6 Zylinder oder 5 Zylinder Turbo verfügbar wie im TT bald.
Nichtmal ein Heckspoiler gibt es mehr...
PS: Und Karmann baut die Kiste nichtmehr in Osnabrück hehe
Ja stimmt ist kein richtiger V6, sondern leider nur VR
Darum klingt er aber auch so herrlich!
Für mich ist der neue TT das Traumauto den ich mir einmal erfüllen möchte. Vor allem entweder als V6 oder halt als 5 Zylinder Turbo der noch kommen soll.
Andreas
Bin gerad gestern gegen ein 1.8T gefahren. Das war der mit 180 PS. Also vom Sound her kann man einen 4 Zylinder nie gegen den 6er vergleiche das alleine währe schon die Hürde für mich. Von der Leistung her würde ich sagen tun die sich nicht viel das stimmt.
Bis 100 ist man gleich auch bis 150 ca...Doch auf der Bahn finde ich den Vr6 um längen besser allein von der Laufruhe...
Ist aber ein sehr guter Corrado nur die Farbe mag ich nicht. .
Thorsten F.
Darf man fragen wieviel dein Corrado gelaufen hat und wieso du den tauscht? Hörst du ein Rasseln oder sowas?
Sieht Hammer aus das Auto...Is sogar meine Front...
Hat jemand mehr Bilder vom, Wägelchen?
Habe jetzt für
021 145 933 H Rippenriehmen
N 901 368 02 Dichtring
1HO 121 157 H Schlauch
075 121 113 D Schlauch
701959 481 C Thermoschalter
132,98 bezahlt! 24.06 Euro Nachlass bei VW Starke in Osnabrück
Vielen Dank dir Tomas-....
Fragmal ganz unverschämt hast du Preise dabei?
Brauche mal die Teilenummern von der
Batterietasche(ab dem neuen Modell)
Seiteneinstiegleiste (die den Teppich hält beim Einstieg fahrerseite)
Riemen beim VR6 der Wasserpumpe usw usw Antreibt links vom Motor...
Hi
Wollte bei meinem Onkelchen bestellen. Der arbeitet bei SNR im Vertrieb.
Er meinte er bräuchte die Schlüsselnr.Zb beim Seat Ibiza wäre es
7593....
Was ist den dann GolfVR6 Corrado 16V ?
Hi Leutz
Brauche zum bestellen von Radlagern Schlüsselnummern vom Corrado 16V und Golf VR6!
Oder weiß jemand ob die beiden Lager die gleichen sind?
Sind die Nr zu 2 ....
Naja das stimmt schon! Vom Gewicht her tut sich auch nix. Aber dennoch ist doch Drehmoment alles beim Durchzug oder?