JF
ich werde dich mal anschreiben wenn ich alles durchprobiere!!
Beiträge von Osnabrücker Corradofreund
-
-
@ Sigis
Habe auch ein Laderad drauf....wie stele ich das den dann ein? -
Hi
Habe das selbe Problem auch bei einem US G60! War auch bei VW die meinten das sie da spezielle Geräte bräuchten und man das ABS so nicht auslesen könne! Bei mir ist es so das wenn ich das Auto gefahren habe und dann wieder anmachen danach bleibt die ABS Lampe an! werde mal die Sensoren reinigen und den Kranz! MEhr fällt mir aber auch nicht ein da wenn die Lampen aus is das ABS prima funzt!
Hat jemand nocheine Idee? -
Es heißt doch offiziel MP39 die gebräuchliche R401A Bezeichnung!
-
Corradoman
okay man lernt immer dazu -
Da ich ja so schnell wie möglich zum TÜV muss wollte ich fragen ob jemand mir das schicken könnte?
-
green Mile
hab dir eine EMail geschrieben...hat noch net geantwortet!Hat nicht jemand ein Gutachten das man sich runterladen kann da?Ist sehr sehr dringend!
-
Steffen
Bin gerad nochmal gefahren .....
Also eben waren alle Warnlampen wieder aus aber wenn ich aus 30 kmh runterbremse macht es vorne ein Geräusch irgendwie was vom ABS kommt meine ich!Kann es sein das ein Sensor kaputt ist? -
Hallo
Hab heute mein Corrado angemeldet!Zu erst war alles okay keine Warnleuchte an....Nach ca 100Km ging die Leuchte für die Bremse an....habe Bremsflüssigkeit nachgefüllt und es war alles okay! Dann ging irgendwann die ABS Leuchte an! Nach wiederholtem Starten war beides an oder halt aus! Vorhin auf der Autobahn ging ABS wieder an und ich hatte wenn ich Bremsen wollte ein rubbeln im Pedal! Was ist das? -
green Mile
Danke du hast eine Email ....Highlander
Danke für den Tip!Muss sagen die Hilfsbereitschaft ist echt stark hier!!! Danke euch!!!!
-
-
Hallo
darf man eigentlich aus 2 Vr6 Grill
einen machen? Ich meine was sagt der Tüv dazu? -
Hat der Raid HP eine ABE und wo kann ich den bekommen?
Was kostet das Ding? -
-
-
ROOFTOP
Danke erstmal! Werde mich melden wenn ich noch Fragen hab!@ Funny....
na dann werden wir uns das mal notieren und Freitag ausprobieren -
-
-
Hi
Das ding habe ich schon!Bringt aber nix! Habe es zwischen parallel angeschlossen! Mit Plus an der Masse von der Lampe und mit Masse an der Karosserie! Funzte auch aber dann ging das Innenlicht auf dauer nichtmehr!Mein Kumpel hat das Dimmen im US G60 schon serie drinne angeblich!Jetzt suche ich soeine Leucteinheit die sowas hat.....gibs sowas?
-
Clarion
bei mir paßt sie an den seiten auch nicht! Kann sie auch nicht ganz draufscheiben!Schließt nicht richtig ab mit den vorderen Radkästen! Zudem steht sie wie bei dir auf beiden Seiten ab! Weiß kein Rat?