Beiträge von ghost
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H&R haste soviel Gewinde bis der Rahmen am Boden liegt, wenn du das willst.
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Du musst den Ganzen Rahmen rausbauen, die werden von HINTEN eingestellt!
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Kältemittel auffüllen lassen!
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Hier mal meiner:
Fehlerhafte Links gelöscht! Es ist besser die Fotos hier auf unseren Server hochzuladen, dann bleiben sie auch erreichbar.
Stahlflexumantelung aller Schläuche ist grad in Arbeit... -
die zweineuner sind gleich............
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M3 Spiegel am Rallye - das ist ja so wie gekochtes Fleisch.
Naja. Zu den Felgen: In der Scene war vor Jahren mal einer der die Radläufe rausgeflext und weiter oben wieder eingesetzt hat beim Golf 2. So das der Bogen des Ralaufs durch die Kannte geht wie beim corrado.
Das sah geil aus mit 17ernKann ich mich dran erinnern, der war gut
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Schade das Bilder ohne Sound sind tomas
andreas
zumglück sind die ohne Sound, das Nageln brauch ich nicht.......
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Ist aber auch ein bißchen klein dat dingens
(Ich mein das Bild) -
Oettinger ist auch ne gute Adresse!
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Die haben wohl ein bißchen viel Dichtmasse verwendet
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Hatte am Donnerstag mal die Möglichkeit ne Hartmann Live zu höhren, sehr geiler Sound!!! Danke Julian
Hoffe dein Mädel hat dir verziehen!
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Ich hab auch nen Autopyjama.....
Aber wie gesagt ist das für draussen nix. Klick mal http://www.permabag.com/ -
Aber die 15er bitte nicht auf´n Rado
Sieht meiner Meinung nach sehr bescheiden aus -
Antriebswelle bekommste doch gut raus! Geht ohne aussen die Radaufnahme zu lösen. Hatte meine erst am Wochenende in den Händen.
Aber Bühne musste schon haben, sonst ist es echt en Shit -
WAS!? Hab jetzt schon mehrmals VR6 Getriebe gewechselt, immer mit eingebautem Motor auf der Bühne, das geht doch gut!
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eeeeendlich hat das hier ein Ende
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kürzere Hauptfeder für´s Fahrwerk, wär auch noch ne Idee
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Meiner Meinung nach völlig OK
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1.) vorne: 9x17 et 21
2.) hinten: 9,5x17 et 17
3.) 225/35 17 Dunlop SP9000
4.) 225/35 17 Dunlop SP9000
5.) H&R Renngewinde
6.) kann ich nicht genau sagen.
7.) vo/hi = gezogen & verzinnt & Lackiert
8.) neues Modell
9.) Plusachse ja