Ich kann dir auch sagen warum`s dir die Woffer entschärft hat- setze 5 € auf Verstärkerclipping...
Beiträge von Deep Blue C
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
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Vergiß es ganz schnell wieder. Die drücken dir die Kofferraumdichtung raus !
Mal davon ab sind die von den Thiele-Small-Parametern her eh Datenstand anno 1880... -
Nicht ganz richtig, es gibt Subwoofer die da ziemlich allergisch daruf reagieren.
Du bekommst dann Ventilierungsgeräusche durch die Schwingspulenhinterlüftung. Phase sein Ali ist da ein ganz bekannter Fall für. -
Drück im Sommer mal drauf an paar Stellen, dann siehst du was ich meine.
Außerdem ist`s jetzt auch müßig darüber zu diskutieren... -
Es bleibt einfach nicht dauerhaft glatt, ist`n Erfahrungswert. Außerdem polstert man meiner Meinung nach nur aus, um vorigen Pfusch beim Bau zu verschleiern.
Naja, ist halt Geschmackssache.
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Denk ich auch mal.
Bin aber ehrlich gesagt nich ganz deiner Meinung.
Weil bei unterfüttertem Leder beult sich das meist nach ner Weile so unschön aus, das siehtdann immer aus als ob man zu blöd zum Bauen gewesen ist... -
Ja, Nic hat den nach Schweden verkauft, aber die Endstufen die er drin hatte, bevor er auf Phase Linear umgerüstet hat, liegen noch bei Guido im Lager.
Und danach hat er ja den Sony-Alfa gemacht.... -
Dafür ist die Lanzar runterbrückbar bis zum Kotzen, das gibt dir ne Hifonics garantiert nicht.
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Ergibt aber nachher (leider) die schlechterere Optik.
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@ Mike:
Zufallig die alte Lanzar`s aus Nic Koenig seinem Ford ???
Von Pötter Car Hifi Hamburg ???
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Hi,
ich denke mal daß was ihr beide meint, ist Kunstleder.
Denn zeig mir mal wie du Echtleder mit nem Heißluftfön ziehen willst.
Echtleder bekommst du nur gezogen wenns naß ist, und selbst dann nur sehr sehr wenig. Zum Beziehen nimmt man immer Kunstleder, wenn`s um Rundungen gehen soll.
Wegen gutem Kunstleder frag mal hier an.Beachte bitte daß der Untergrund glatt gespachtelt sein muß (Vorarbeit ist hier die halbe Optik !!!) und daß du beim Beziehen (am besten mit Pattex Kleber aus der Dose, gibt`s immer so kleine Zahnspachtel dazu) keine Körnchen mit zwischen kriegst, die zeichnen sich nachher ab !Und das dann nochmakl runterziehn geht auch nicht, weil du dann überall den Scheiß Kleber drauf hast.
Kunstleder und zu beziehendes Teil jeweils mit dem Kleber einstreichen (Zahnspachtel klein bzw. Pinsel) und antrocknen lassen, und dann von der Sichtseite her zu den Rückseiten wegziehen, da wo`s zuviel ist, vorsichtig mit dem Cutter einschneiden, aber nicht zu weit ! Wie gesagt, immer an der Sichtseite anfangen !!!
Tacker ist was für Pfuscher.
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Ist auch nicht die erste Gelbatterie, die ich krepieren sehen würde...
Wie gesagt Rico, mach`s am besten so wie besprochen.
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Trotzdem, Spaß bei Seite-
wenn jemand Hilfe brauch, solltet ihr ihm keine halben Wahrheiten erzählen....
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Stimmt, immer kräftig an der Batterie Öl nachkippen, dann biste immer auf der sicheren Seite.
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Also du Luder...
Wenn du`s mir partout nich glauben willst, such ich dir die VOLLSTÄNDIGEN Gesetzesunterlagen dazu raus am Wochenende...
Nur mal so zum Nachdenken für dich: Wie kannst du denn von der Seite den Frontblinker des Corrado`s sehen, hm ???
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Ist sie ja auch, werden erst verbunden wenn der Motor läuft.
Ob das mit denen geht kann ich dir nicht sagen, vielleicht ist der Basisstrom zu hoch, sodaß du wieder das Problem mit der Generatorkontrollleuchte hast...
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Soweit ganz richtig...
Problem ist aber, daß die unter der ABE Nr. 664 und 664/1 beim KBA in Flensburg registriert sind, und die wissen sehr wohl daß der Wagen mal mit Seitenblinkern ausgeliefert wurde...
Mal davon ab- es interessiert sowieso keine Sau....
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Empfehlenswert sind Kult Audio, I.N. Audio oder auch Focal.
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Also der Zulieferer für Mercedes Innenausstattungsteile ist Dräxlmaier. Probier`s mal bei denen.
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Türlich sind die Vorschrift.
Der eigentliche Witz ist: Die Corrado`s die ohne Seitenblinker ausgeliefert wurden, dürfen ohne fahren, die die sie aber ab Werk hatten, MÜSSEN sie normalerweise behalten !!!
Wenn man streng nach der StVZO geht...geht man ja aber nich....