Nur mit der roten numemr keine anmeldung mehr nur wenn es wirklich schön is!!!als alltagsauto mus ein audi a3 2,0t quattro herhalten.
Beiträge von CorradoT
-
-
der ladedruck betrrägt 1,1 bar und ist der orginal hgp kit mit 385 ps und einen noch grösserem hosenrohr, der preis muss man halt mal reden ist alles 1800 km alt
kannst ja gern mal anrufen oder isch kann dir bilder schicken
0170/9989582
danke dani -
hast du denn schon alle sachen für deinen umbau??
ich hätte noch einen T03/04 lader(1800km) mit krümmer und hosenrohr hier incl einspritzdüsen und evtl steuergerät!!
verstärkte pleullager solltest auf alle fälle machen..
gruss
daniel -
hallo,
der p kopf hat vom grundsatz her schon grössere knäle anscheinand hat es mal probleme mit der leistung beim g60 gegeben deswegen wurde ein kopf mit grösseren kanälen hergesteltl die ventile und der rest is gleich nur wenn du die mal nebenan stellst kannst du es auch ganz deutlich sehn, ausserdem hatten wir meinen golf g60 damals nach einer kopfbearbeitung mit einem a kopf auf dem prüfstend war eine mehrleistung von 22 ps, bei der gleichen endleistung bei einem p kopf waren es dazu genau 14 ps mehrleistung
hoffe ich konnte helfendaniel
-
müsste aus dem raum bayern das kennzeichen war r-vr 86 nach nähe frankfurt gegangen sein achatgrau met mit teilleder und recaro , mit audigriffen a6 und gezogenen radläufen und ludtschlitzen, vr mit ohne spritzwand und viel chrom
vielleicht kennt das auto jemand wäre super wenn den jemand kenne würdegruss
dani -
der unterschied liegt nicht nur in der einspritzung es ist auch der hub und Bohrung verändert, die kolben sind schmiedekolben. die Einspritzung und die Nockenwellen sind natürlich anders!!
grüsse dani -
Hi deep,
sieht ja klasse aus, wolltest doch mal vorbeikommen mit Deinem Teil, kannst ja zum Ratschen kommen!
Gruss
dani
PS. Hab hier einen komplette Biturbosatz liegen, der wartet auf Dich! -
Hallo,
hab an der VA 7,5x18 und dan der HA 8x18 Porsche GT3 Felgen und das war ein ziemlicher Áufwand, den tief zu kriegen!
Gruss
dani -
Hallo zusammen,
mein Silberner Corrado, der letzte woche noch auf der Startseite war, wurde im Sommer letzten Jahres von einem Parkplatz in der Nähe von Nürnberg gestohlen!
Auf den Schock hin hab ich mir einen neuen besorgt, von einem Bekannten aus Wuppertal(silber),der war zwar in einem gutem Zustand, jedoch wollt ich halt mal was anderes haben, und da das Auto eh überall zu sehn ist, hab ich mir gedacht machst mal was neus!
Und hab mir den jetzt aufgebaut, und wenn alles gut läuft, dann ist er bis zum see fertig, und ich versprech Euch da gibts was ziemlich dezentes zu sehn!!
Grüsse
dani -
Hallo,
also ich fahre jetzt seit sechs Jahren corrado und habe schon bestimmt sehr viele Rote Rückleuchten von irgendwelchen Pfuschern gesehn, und ich betone noch NIE brauchbare( entweder matt, schlecht lackiert, teils undurchsichtig usw.)Jetzt hab ich mir die von MTS gekauft und das sind die qualitativst hochwertigen Rückleuchten die ich je gesehn hab, und dafür bin ich auch gern bereit etwas mehr zu zahlen!Und jeder der hier was anderes tönt, kann sie ja gern mal am Wörthersee anschauen,und mir dann sagen(zeigen) ob seine besser sind!Gruss
dani -
Glaub die Firma hiess Gervin Turbo und Ladertechnik, hat aber nie so richtig hingehauen das Ding, und die Firma ist auch Pleite
dani -
Hallo,
wir haben schon einige Erfahrung mit dem Problem das Du beschrieben hast, Wir haben einen Corrado VR6 mit 1,9bar Ladadruck und 556 PS, alles gut und schön nur leider kannst du das gleiche Geld das Du in Deinen Motor gesteckt hast minimun nochmal ins getriebe stecken, nicht um sonst heisst es immer, die Getriebetechnik ist teuerer als die Motortechnik!
Wir haben schon eins vom TDi 150PS probiert, sowie eins vom V6 6Gang,haben alle nicht lang gehalten.Ist auch ein Problem der Kupplung, denn Du musst bei einem Drehmoment von mehr als 400NM wohl oder übel eine Sinterkupplung sport fahren, und durch das plötzliche Zugreiffen kommt auf einmal sofort das ganze Moment auf das Getriebe, das hält ein VW Getrieb nicht lange aus.Aber ein Tipp von mir, wenn Du auf der Strasse damit rumfahren willst, dann genügen 360-380PS, und kannst noch einigermassen mit einem verstärkten Seriengetriebe leben. und dann nur mit einer Sportklutch mit verstärkten Belägen ( auch wenn sie ab und zu etwas schleift), besser als alle 2 wochen das Getriebe zu wechseln
Anders siehts natürlich aus, wenn Du nur 1/4 meile fahren willst!
Dann musst Du wphl oder übel zu den oben schon erwähnten Getriebebauern gehn!
Dann wirds richtig teuer!
gruss
dani -
Hallo,
Es handelt sich um KEINEN Unfallwagen der geschlachtet wurde, sondern ein Neuaufbau, der nie zusammengebaut war!
das ist definitiv nur die Rohkarossen, und nur für einen Schrauber der was auf dem Kasten hat!
Aber denkt mal dran, allein solch eine Lackierung kostet schon 6000,- dm
Klar es muss einer genau sowas suchen!
gruss dani -
Halo,
Ich will das Teil hier nicht verkaufen
sondern nur mal anfragen, was man für sowas verlangen kann
gruss
dani -
Also nochmal, ich bitte um rege zuschrift und ehrliche antworten!
Ein Bekanter von mir hat eine Rohkarosse von einem VR6 Corri Bj93 komplett neu aufgebaut, Standox Monte carlo Magic, (ca 6000,-DM) Audi Türgriffe, Dietrich Stosstange, Kleine Metallheckklappe, Achsen ohne Bremse, Komplett füe 9x16 ET 10 gezogen und verzinnt, frisch vom Lacker,
Jetzt wollte er wissen, was man für sowas noch verlangen kann
Freue mich über jede Antwort!
Gruss
Dani -
Hallo,
es muss kein Umgebauter sein, denn in den Staaten gibt es keine 2,9l Motoren(schau mal unter http://www.vwvr6.de)
egal ob syncro, Corri, alles 2,8 liter!
gruss
dani
was ich allerdings nicht weiss. ob die schon ein sekundärluftsystem verbaut haben!
Warscheinlich schon -
nur mal zu den Unterschieden 2,8 und 2,9! Da wäre einmal wie ersichtlich der Hubraum, die Nockenwellen sind anders, ausserdem hat er eine grössere Drosselklappe und grösserers Saugrohr, sowie ein anderes Steuergerät.
Sicher umbauen kann man alles nur sind diese Teile wie Du dir vorstllen kannst rar und damit auch meist teuer!
gruss
dani -
Hallo,
Das ist das Highsport Fahrwerk,, kostet laut FK 1499,-
Versandkosten keine Ahnung, aber so schlimm wird das nicht sein
gtuss
dani -
Hi, ein freund von mir hat vor kurzem eines gekauft, für nen Corrado vR6, nun ist dieses Auto aber schon Vergangenheit, hatte einen Totalschaden, nun ist das Fahrewerk zu verkaufen, ist nagelneu, noch nicht mal geöffnet, noch orginalverpackt, er will nur das Geld wieder das er gezahlt hat, 1099,- kriegst sogar dann eine neue Rechnung und 1Jahr Garantie natürlich
gruss
Dani -
Hallo,
kann sein dass es mit deinen unterdruckleitungen zusammenhängt, kontrolier mal ob alle dicht sind, nach dem öffenen der unterdruckeinheit ist es normal dass sie nicht stimmt, aber das normalisiert sich normal wieder, keine angst
gruss
dani