Also nochmal, ich bitte um rege zuschrift und ehrliche antworten!
Ein Bekanter von mir hat eine Rohkarosse von einem VR6 Corri Bj93 komplett neu aufgebaut, Standox Monte carlo Magic, (ca 6000,-DM) Audi Türgriffe, Dietrich Stosstange, Kleine Metallheckklappe, Achsen ohne Bremse, Komplett füe 9x16 ET 10 gezogen und verzinnt, frisch vom Lacker,
Jetzt wollte er wissen, was man für sowas noch verlangen kann
Freue mich über jede Antwort!
Gruss
Dani
Was kann man dafür verlangen?VR6 Karosse
-
-
-
Du hattest das doch schon mal gepostet gestern.
Denke du solltest das mal im VERKAUFE Forum Posten dann wird der Beitrag auch nicht gelöscht.[ 31. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Halo,
Ich will das Teil hier nicht verkaufen
sondern nur mal anfragen, was man für sowas verlangen kann
gruss
dani -
Hattest doch gestern gepsotet das er das ding für 6000DM los werden will und ob uns das zu viel ist usw.
-
Servus dani !
Is die rohkarosse noch da? ein bekannter möchte sie evtl. meld dich mal.
mfg
schmid w. -
-
definitiv zu viel.
-
Der Preis selber ist ok aber wie sieht es aus was wird noch alles mit geliefert wie sieht es z.b. innen aus alles dabei dann was Leder Stoff zustand?
Was ist vom Motor alles dabei leitungen ...???
Also denke du solltest das mal schreiben damit sich jeder nen Bild machen kann was man da Käuflich erwerben kann. -
Hallo,
Es handelt sich um KEINEN Unfallwagen der geschlachtet wurde, sondern ein Neuaufbau, der nie zusammengebaut war!
das ist definitiv nur die Rohkarossen, und nur für einen Schrauber der was auf dem Kasten hat!
Aber denkt mal dran, allein solch eine Lackierung kostet schon 6000,- dm
Klar es muss einer genau sowas suchen!
gruss dani
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!