hi
zum problem mit dem krümmer geht es auf keinen fall plug & play
musste dir wie gesagt selber was bauen!
hab das auch schon durch!
würde den ABF Krümmer nehmen!
besser als der orginale 16v Gusskrümmer!
Bild:
16v Syncro Krümmer
hi
zum problem mit dem krümmer geht es auf keinen fall plug & play
musste dir wie gesagt selber was bauen!
hab das auch schon durch!
würde den ABF Krümmer nehmen!
besser als der orginale 16v Gusskrümmer!
Bild:
16v Syncro Krümmer
Danilo
hi
ich muss mich mal ins thema einmischen und zwar kannst du mir das mal genau erklären mit dem Umbau von 2 KR Auslassnocken?
kann man da nicht auch vom pl welche nehmen da die auslassnocken doch gleich sind??
und wie bekommt man die nocken nachher ordentlich eingestellt weil die makieren bestimmt falsch ist??
schon mal vielen dank im voraus!
mfg
micha
also habe ne mail mit den bildern bekommen leider kann ich nur 2 davon öffnen die anderen bilder sind nicht lesbar!
kann mir vieleicht jemand nochmal schicken!
vielen dank im voraus!
mfg
micha
könnte jemand vielleicht die bilder vom g60ing mal hier reinstellen oder könnte ich die auch per mail bekommen??? micha5000@web.de
mfg
micha
also meint ihr ist da nix zu machen??
also mit 195 und dann noch 40er deckenhöhe das möchte ich auch gern mal sehen?
aber so ein krasser unterschied ist das doch auch nun nicht zwischen 205 und 215 oder was?!
mfg
micha
hi gibts einen reifenhersteller der ne freigabe für 205 auf ner 9x16 zoll felge hat??
mfg
micha
kann mir da keiner weiter helfen
na das hosenrohr kann ich ja vom meinem nehmen!
weil ich hatte mir letztens mal wieder einen gusskrümmer gebraucht gekauft! und der fängt auch schon wieder anzu reißen!
ist zwar noch nicht undicht aber kotz mich ganz schön an!
deshalb würde so ein krümmer schon nicht schlecht kommen!
ist der eigentlich normaler stahl oder ist das edelstahl (was ich aber nicht glaube)??
und der wird doch bestimmt länger halten als so ein mist gußkrümmer!
mfg
micha
frei übersetzt an die Zentralverieglung!
ich schätz mal das wenn du den Schlüssel länger auf Zu hälts das die fenster hoch gehen!!
aber wo genau ran das muss kann ich dir leider auch nicht sagen!
mfg micha
ich dachte die 8000er waren nur bei den Golf 2 16V KR Motoren?!
so da hätte ich noch eine kleine frage:
gibts unterschiedliche tachos zwischen dem g60 tach und dem 16V tacho? weil mein DZM jetzt bei vollgass bis 8300 umin ausschlägt!
mfg
micha
wie siehts mit dem Krümmer vom ABF aus, passt der auch am 9A??
passt das hosenrohr auch?? und wie siehts mit dem Durchmesser von den Abgassrohren aus?? alles identisch oder gibts da unterschiede??
mfg
micha
also nochmals danke an alle jetzt funtioniert fast alles!
so also hab jetzt den halben mengenverteiler (nur unterteil mit drosselklappenpotentiometer und den, ich glaub der heißt drucksteller gewechselt und es funxt! naja fast! jetzt ist irgendwie der leerlauf im arsch! d.h. mal läuft er ruhig bei 900u/min und mal schwankt er zwischen 200-1000-aus!
was kann das jetzt sein???
mfg micha
nein nix großes! außer paar anzeigen für den Innenraum wie z.b. drehzahlmesser, Km/h anzeige usw.
aber nix am motor kabelbaum!
aber ihr meint das kann nur mit dem Drosselklappenpotentiometer zusammen hängen!
vielen dank erstmal ich werd morgen noch ein bischen weiter testen!
falls ihr noch paar vorschläge habt immer her damit!
mfg
micha
hab jetzt das drosselklappen poti gewechselt sprich das ganze mengenverteiler unterteil aber keine änderung!
weis nicht geht denn noch auslesen? hab ja umgebaut den motor??
sind da die anschlüsse im innenraum unterder schaltbox noch aktiv??
micha
hallo
ich hab mir jetzt im corrado ex 2.0l 8V (2E) einen 2.0l 16V (9A) eingebaut!
nun hab ich noch ein paar kleine Probleme!
wenn ich mit dem Wagen fahre und das gaspedal langsam bis max durchdrücke passiert beim beschleunigen erst nix und dann kommt ruckartig die leistung!
fühlt sich an wie ein leistungsloch!
aber nach dem Loch kommt eine Explosionsarte beschleunigung!
ach wenn man im stand bis 4000 u/min hoch dreht häng er nicht gut am gas! erst danach zieht er gut los!
was kann das sein??
vielen dank im voraus!
micha
oh tschuldigung hatte ganz vergessen zu schreiben das es fürn 16V ist!
d.h. gleiche achsen = passt!!?
mfg micha
eh jungs kann mir keiner helfen???
ist dringend!!!
mfg micha
hi
passt ein Fächer vom Golf 2 auch im Corrado?? Die anschlüsse weis ich das die passen aber auch von der Bauform etc.???
ist der rohrdurchmesser vom Ausgang (zum Kat hin) genaus groß???
vielen dank im Voraus
mfg micha
Zitat von mat60Würde auch 7° sagen.
8° nur in Verbindung mit einem ordentlichen LLK, sonst ist es etwas gefährlichCiao Math
hab zwar nicht so die ahnung aber interessieren tuts mich trotzdem:
warum wirds dann gefährlich bzw. warum wirds nicht gefährlich wenn man einen größeren LLK hat??
bitte um aufklärung!!!
mfg micha