Ich auch........
Beiträge von Driver
-
-
Ist 4cm tiefer mit Sportfedern. Mit 215/40 Bereifung auf 17 Zoll. Falls es der Auspuff ist, was kann ich dagegen tun??
[ 23. September 2001: Beitrag editiert von: Driver ]
-
Was hast du dagegen getan?? Distanzscheiben?
-
Wenn ich ruckartig gas gebe oder über eine grössere bodenwelle fahre, kommt so ein geräusch als ob etwas streift. Die Pneus sinds aber nicht. Was könnte es sein??
-
Also sind meine 0,55 bar schon *******e und ich kan ihn schon langsam zu SLS bringen??
-
Könnte ein neuer riemen nützen, oder würdest du mir raten ihn überholen zu lassen?
-
Wieviel beträgt bei euch der Ladedruck im Originalen zustand?? bei mir 0,55 bei ca. 6000 u/min
-
Danke euch für den Rat!!! schön, schöner, Corrado!!!
-
Ich hoffe ihr habt die Frage richtig verstanden. Bei ca. einer bis 1,5 Lenkrad umdr. steht der Pneu an. In der Höhe gibt es keine Probleme, aber auf den Seite im Radhaus.
[ 30. August 2001: Beitrag editiert von: Driver ]
-
Hab gerade bemerkt dass er schon nach ca. einer Lenkrad umdrehung streift!
-
Hab auch schon dran gedacht. geht leider nicht. dann käme der felgen über den Radkasten hinaus
-
der pneu streift auf der seite des radhauses
-
Erst kurz vor volleinschlag. Es streift die innenseite des pneus.
-
Habe bei meinem Corrado G60 Bj. 92 8*17 Zoll ET 35 mit einer 215/40 Bereifung drauf. Habe nun leider das Problem, dass wenn ich dass Lenkrad einschlage die Pneu am Radhaus ankommen Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. MFG