Das ist für die innere Tachoscheibenreinigung !!
Beiträge von kompressorlicha
-
-
..ich mach es immer etwas warm, dann kann man es auch dünn auftragen (nur Verdränger natürlich!! )
-
Ich habe auch gerade einen Wurm in meinem VR6 den ich nicht finde !!
Er startet sehr sehr schlecht !! Motor dreht locker durch, und wenn er an ist, ist das Standgas total normal !! Auch beim fahren ist nichts festzustellen. Fährt völlig normal, auch ist kein Leistungsverlust zu bemerken.
Er startet einfach nur schlecht bis garnicht !!
Kerzen und V.Kappe sind neu !! 1552 sagte Drehzahlgeber sei kaputt, den hab ich ausgetauscht, und den Verteiler hab ich auch schon getauscht !!
Hat jemand noch ne Idee ?? Die Tipps die hier stehen hab ich fast alle durch
Ansonsten Thx.
-
...extra von Berlin nach Kassel um sowas eintragen zu lassen ???? Würde ich nie machen !!
...ich würde sowas nichtmal eintragen lassen, wenn ich in kassel wohnen würde
-
wenn man es richtig und mit vernünftigen Fett macht, dann bringts und hält auch was !!!!!!
-
2,0 nur schlechte Erfahrungen beim G60 gemacht !!
Wer hat positve gemacht ??Lieber G60 Motor und auf 1,9L.
Was der "Mixdrink" sagt stimmt auch !!!
-
Ich sags dir >>> Tornado Space Blue Perlefekt mit 17% Mettallik !! anteil !!
-
Keine Ahnung was sowas in der Schweiz kostet !?! Ich glaube bei euch sind solche Teile ja etwas teurer als bei uns in Deutschland.
z.b. eine Heckklappe verkaufe ich für 60euro.
-
hm, sehr Polo bezogen und nichts was man nicht schon kennen würde bzw. schon im Netz hunderte Male steht.
Sorry,wenn ich so direkt bin. Trotzdem Alles Gute für die Page , steckt ja ne Menge Arbeit hinter.
MFG.
ps.muss aber auch gestehen das ich sie nur kurz überflogen habe
-
Den Riemen kann man bei mir als Werbegschenk bekommen, wen ich den lader überhole
-
Nimm den Breiten !!! 0,9 ist Original und der breite hat 1,2 cm.
Kannste bei mir bekommen, falls du ihn nicht woanders bekommst
Mail mich einfach an.
MFG. -
NP: 1500,- meine ich.
-
Aaaalso wer den festhält, dem bezahle ich den ganzen Samstag auf dem Treffen den Alk !!!!!!
Ob wir den kaufen ist aber noch nicht raus ! Ich habe gesagt wir kommen nochmal bei besserem Wetter vorbei und machen ne Probefahrt im Gelände
Er hebt ihn auf,bis wir ihn was sagen.
-
Ich hab zwar keine Ahnung ob ich wieder mit nem G60 an Start gehe, aber so eine Herausforderung mach ich gerne, bzw. auch gerne mit
Jeder der mal Burned ist eh für mich schon ein Sieger in dieser Disziplin !!
...aaber dieses Jahr geht noch mehr
-
-
...also 2 * 268er Kerscher N.wellen aus dem Saugrohrsatz hab ich auch noch über. Mach mir gutes Angebot. Sind kaum gelaufen.
Musste sie mitkaufen,als ich mir das Saugrohr von nem alten Daddy gekauft hatte. -
Meine Erfahrung: Beim Burnen riechen sie Alle gleich
-
Beim Autocross hätten die Opelschrauber das Schweißgerät rausgeholt und einfach alles zusammengebraten !!! Muahahahaha
@ Mechaniker,
wenn ich nicht in Müden/Aller wäre, wer würde dann die geilsten Burner machen ????Den "WanderPokal" hab ich doch letzt Jahr bekommen, und den geb ich nicht wieder her !!
Übrigends,bin wieder senior, hehehe. THX @ Admin
-
Jo genau Richtig !
@ Steag, was machst du eigentlich beruflich ?? Oder haste 24h Internet ?
-
MOTORWÄSCHE erstmal